Mail mit anhang limit?

Hey.
gibt es ein limit beim versand von dateien per mail?
(10123871 Byte zu groß?)

grüße,
sebastian

Hi,

nein nicht das ich wüsste. Was passieren kann das des(php?!?) script nicht ganz durchlaufen kann wenn die mail zu groß wird und dadurch ggf. nur die hälfte ankommt. Ich würd sagen probiers einfach aus (so lange es nur eine email an einen empfänger is kanns dem server noch nicht so viel ausmachen.)

ich habe es ja schon probiert, aber die mail kommt nicht an und es wird keine fehlermeldung angezeigt.

grüße,
sebastian

Hi,

dann wurde das script warscheinlich abgebrochen

das kann eigentlich nicht sein, da das script mit code 0 (ohne fehler;)) beendet wird.

grüße,
sebastian

Mach dir klar, dass es hier zwei Seiten zu betrachten gibt - Sender und Empfänger.

Viele Mailserver akzeptieren nur Mails bis zu einer bestimmten Größe.

ich bin bei google und dort wird ein anhang von zu 20mb angenommen.

grüße,
sebastian