Mail()

Hey Leute,
hab leider mit der Suche keinen passenden Thread gefunden und auch in den FAQ wurde ich nicht fündig.
Ich mein ich hab hier mal gelesen, dass es zumindest eine eingeschränkte mail() Funktion hier gibt, ich glaube man muss die Mailadressen vorher eintragen oder so… Könnt ihr mir sagen wo ich dazu näheres finde?
thx,
munich :smiley:

Nein must du nicht die mail Funktion ist ativ und geht auf [size=200]Bplaced.net[/size]


Es ist so bei Kilu aber nicht bei [size=200][color=#0B5FB4]B[/color]placed.net[/size] ^^

Es gibt eine Beschränkung, wie viele E-Mails du am Tag senden darfst. Keine Ahnung, wie die Begrenzung momentan ist, sollte so ca. >=100 sein. Das Limit lässt sich für jeden User erhöhen.

Ah,
klasse! Okay, kann man seine eigenes Limit irgendwo einsehen oder vielleicht sogar ändern, wenn es ja für jeden individuell ist?
thx,
munich

Wenn man sein eigenes Limit ändern könnte, würde das ganze System ja keinen Sinn machen. :wink:

Wenn du ein höheres Limit willst, wende dich an miro oder schreibe ein Support-Ticket mit Begründung. Neuerdings können das Supporter auch (denke ich zumindest).

Ja, also einfach im Supportsystem an uns wenden und wir kümmern uns drum :wink: die grenze für mails pro tag liegt standardweise bei 100