Mail?

Hi,

ich fände es sehr hilfreich, wenn bplaced.net auch einen E-Mail-Dienst installiert,
weil ich meine Domain auch für den Mail-Versand nutzen möchte.

Steht sowas schon in Planung

Thx

Nein, ist glaub ich nciht geplant.
Aber eMail mit der Domain nutzen kannst du auch mit Google Apps, soweit du eine hast.

[size=85][to late edit][/size]
^^
Da war einer schneller :stuck_out_tongue:
[size=85][/to late edit][/size]

nein ist nicht geplant soweit ich weiß…
Es gibt aber andere Dienste z.B. Google mit dem emails von der eigenen domain möglich sind

hi,

falls dich das thema google apps interessiert, habe ich da was für dich:
meugster.net/index.php?main=weeklyarchiv21
[size=85](ein artikel von mir)[/size]

wahrscheinlich wird es in naher zukunft keinen solchen maildienst für bplaced-user geben,
aber man weiss ja nie was die weiter entfernte zukunft so mit sich bringt :wink:

greez,
mmemichi