Mailfunktion gestört?

Hallo ihr Lieben,
was ist denn plötzlich mit der php mail() Funktion los?
Foren-Infomails in meinem phpbb-Forum verschwinden seit irgendwann heute Nacht im Orkus. Da smtp-mail ja allbekanntlich nicht klappt, ich somit nicht auf diese Alternative umschalten kann, irren meine Member wie ein aufgescheuchter Haufen Ameisen herum. Da ich außerdem einige Neuanmeldungen erwarte, können diese dann auch nicht vom Forum authentifiziert werden.

Wäre nett, wenn jemand mal eben die Poststelle wieder repariert :wink:

kann das nicht bestätigen… php mail läuft ohne probleme… :wink:

Aktuell getestet: Testmail kommt an.

Aber alle Mails die ich heute morgen hätte bekommen müssen, in meinem Forum wird auch nachts und früh morgens gepostet, sind im Nirwana. Die letzte die noch durchkam war irgendwann gestern Abend vor ca. 22 Uhr.

Naja, Hauptsache es geht wieder :winke:

bplaced versendet in letzter zeit enorm viele mails…mehrere tausend am tag, gut möglich, dass durch graylisting irgendwelche weitgehend verzögert werden, es sind aber zurzeit keine in der warteschlange auf deinem server. ich müsste echt mal alle großen betreiber ansprechen. wenn du das beschleunigen willst, kannst du mir ja gern eine formmail für mich verfassen und alle adressen für mich raussuchen, damit ich sie abschicken kann :smiley: das wär mal ne hilfe :ps:

ciao

Ich krieg zurzeit auch keine Mails. Und wo wir grad dabei sind: könnte man das Maillimit für den Account euso08 erhöhen?

Grüße, Ilinsekt