Maillimit erhöhen

Moin moin,

wäre super, wenn ich meine Grenze für das Maillimit über den NEWSLETTER bei mir erhöht haben könnte.
KA aber ich glaube, der liegt atm bei 200 und ich stehe kurz vor der 400 Mitgliederzahl auf dem Vereinsnewsletter.

Ist kein SPAM, denn alle haben sich hierfür angemeldet bzw. müssen sich abmelden, wenn sie diesen nicht mehr bekommen möchten. Sollte also von der Seite keine Probleme geben.

Ich dachte so an ca. nen Limit von 500, wobei ich sagen muss, dass unsere Vereinsseite immer besser läuft und wir dort seit April ca. 56k Zugriffe darauf hatten.
Das wird sich noch deutlich erhöhen, dass wir ein Tollen Karnevalabgebot auch für gemeinnützige Institutionen anbieten.

Nach der Erstellung unseres Onlineshops, können wir eigentlich verwundert sein, dass sie uns die Angebote schon wegkaufen, bevor wir diese überhaupt eingelagert haben.

Sicherlich würde es das ganze auch nen positiven Gedanken haben, wenn ihr das Limit erhöht und als Gegenleistung, Werbung mit unter den NEWSLETTER setzt, so rentiert es sich für jeden, denn Anfragen zu Webspace haben wir bereits bekommen.

Leider liegt atm nur der NEWSLETTER und die Websitestatistik auf BNET, aber wir überlegen schon seit geraumer Zeit, unser restliches Angebot von Funpic zu euch rüber zu schaffen :smiley: Mir fehlen allerdings die Kenntnisse eines solchen Umzugs, da wir noch mit phpBB2 + 1.53 arbeiten und dann nicht mehr funktioniert, wenn ich die Datenbank hier einspiele.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann, bis dahin wäre ich über eine positive Mitteilung erfreut.

Achso :smiley: der Loginname ist “newmoses”

Schönen Dank schon mal im Voraus, wenn es klappen sollte.

Gruß Marcus

PS: Falls ich in falsche Forum gepostet habe, war mein erster Post und drückt nen Auge zu!

hi,

okay, ist alles machbar; dein neues limit ist nun 1000 pro tag - 100 pro tag sind übrigens standard :wink:

…falls du wirklich umziehen möchtest, so sollte es bezüglich phpbb ansich keine probleme geben; einfach ein backup machen, hier installieren und hier wieder einspielen…sollte keinen stress bereiten - und falls doch, frag hier im forum einfach um hilfe :sunglasses:

ciao

Super danke!
ich werde es mal probieren :smiley: dafür brauche ich aber noch ne weitere SQL-Datenbank :smiley:
Bis jetzt war es immer so, dass er die Zuweisungen des Pfades immer im Backup drin hatte uns somit das Forum+Portal nicht mehr ging.
Kannst ja mal schauen wie es aussieht => www.m-c-v.net

Vielleicht kann man da ja wirklich was machen, die User werden es danken, da man bei Funpic mit Werbung bombadiert wird und hier passend auf der Seite nen paar Werbeflächen zur Verfügung stellen kann, denn der Service sollte schon bekannt sein. Kann mich noch daran erinnern, dass ich viele Tage gebraucht hatte , um überhaupt was sinnvolles zu finden, dass es hier noch mal ne Ecke besser gibt als woanders.

THX noch mal :smiley:

Gruß Marcus

hi,

du meinst, noch eine mysql-datenbank? …meinetwegen, ist verdoppelt :smiley:

ciao

Genau das meine ich mit Service :smiley:

THX!