Mainboard

hi,
mein mainboard ( intel asus p4sd ) erkennt keine usb anschlüsse mehr und nur ein anschluss hinten wo mein wlan-stick dran ist und die andern 3+ front 2. hab schon batterie raus genommen und 15-20 min gewartet ging auch nix nur front usb hat ein unbekanntes gerät erkannt aber dann auch nichts mehr. jetzt hab ich ein neues mainboard ( asrock p4i65gv ) hab angeschlossen alles gepasst und nun mein problem wenn ich pc anmachen will läuft da nichts mann hört nur so ein geräuch als ob windgeräuse ist…

das gehört noch zum oberen beitrag

und wenn ich vom netzteil das atx 20 pol raus ziehe geht das geräuch weg …

bitte um hilfe danke

Mach mal ein Foto von dem ganzen :ps:

kann kein foto machen bin mit meiner psp kick ma google bilder
asus p4sd
asrock p4i65gv

Wind-Geräusche, das klingt irgendwie nach Lüfter :ps: Ansonsten kann ich mir unter dem Begriff nix vorstellen

nein nix mit lüfter …
der pc ist mit netzeil angeschlossen hinten den schalter aufgemacht und daa kommt soo ein windgeräuch als ob soo durch fenster kommt … aber pc ist nicht an … nix bewegt sich … wenn ich dannn denn 20pol pwatx rausneheme geht das gräuch weg…

Aber das Mainboard funktioniert?

Hast du den internen Lautsprecher angeschlossen?

jaa das mainboard ist jahh noch neu und der geht auch ann wenn ich kein cpu ramm grafikkarte dranne habe nur netzeil geht der annn und wenn ich dann alles anschließe geht dass nicht …

Dann bau mal CPU, RAM und Grafik ein…

jaa wenn ich dass mache kein strom nix … passiert daaa

Hört sich nach nem kaputten Netzteil an :astonished:
Bist du dir auch sicher, alles richtig angeschlossen zu haben ?
Schließ alles an!
MfG,
DHMH

Mach mal ein Foto von dem ganzen…

Hat sich das Problem gelöst ??? :wink:

Er wurde doch schon vor ewigkeiten gesperrt :ps: