Mal ein Lob

Jetzt möchte ich auch einmal ein Lob aussprechen, denn seit dem Festplattendown läuft mein Forum, welches davon betroffrn war “Bronies Community” sehr schnell, viel schneller als vor dem Festplattenproblem trotz proUser :wink:
Finde ich toll, wirklich, ein großes Dankeschön

Und meine Frage wäre kann man hier im userpanel irgendso einstellen, dass mein Forum nur über bronies.bplaced.net aufrufbar ist und nicht auch über bronies.bplaced.net
Oder kann man das nur mit automatischer Weiterleitung zur www. -.-.-.- machen via .htaccess ?

hallo,

danke für dein Lob :wink:

zur angesprochenen Problematik: was stört dich denn so daran?
eine solche Einstellungsmöglichkeit ist beim jetzigen UCP nicht vorgesehen, du müsstest also wenn gewünscht die Umleitung via .htaccess Datei gehen.

Nein, es ist nicht das Aufrufen selbst, nur zuvor war es seperat getrennt, d.h. rief ich meine Seite ohne “www” auf und klickte auf einen Link, so hatte ich jede Seite ohne “www” aufgerufen - für mich nicht weiter schlimm, jedoch Google dachte dadurch, dass ich nahezu 100% duplicate_content hatte :wink:

Aber jetzt funktioniert’s, dass, wenn man auch einen Deeplink ohne “www” eingibt, man sofort auf “www” geleitet wird :wink: