Malware!

jungs ich wollt grad auf meinen blog schauen und plötzlich sagt mir mein antivir das ich malware auf meiner seite habe und lässt meine seute nicht öf fnen, wie entferne ich das etc?

bitte idringend um hilfe

könntest du vielleicht mal ein Screenshot von der Meldung posten??

lg max

wenn du auf meine seite gehst
www.urbanpress.eu
erhältst du die meldung etwa nicht?

Hab den Code gefunden:

[code]

AntiVir Personal – Free Antivirus
Posted by 187 in Freeware on 05 5th, 2010 | No Comments


“AntiVir Personal – Free Antivirus” stattet Ihren Rechner mit einem effektiven Schutz gegen Viren aus und entfernt ungebetene Gäste schnell und zuverlässig. Dem Anwender stehen zwei Sicherheits-Features zur Verfügung: Während der integrierte Echtzeit-Scanner laufend Ihr System überwacht, können vorsichtige Zeitgenossen mit dem Dateiprüfer einzelne Downloads, komplette Ordner oder die ganze Festplatte von Hand nach Schädlingen durchsuchen.

Neue Funktionen von AntiVir 10
Im Nachfolger der Version 9 versprechen die Entwickler der Gratis-Software eine zuverlässigere Entfernung von Schädlingen dank einer überarbeiteten Reparatur-Funktion: Bislang verhinderte die Schutzsoftware lediglich die Ausführung von Malware und entfernte die damit zusammenhängenden Dateien. Gründlicher soll demnächst die generische Reparatur arbeiten und Reste von Schädlingen etwa in der Windows-Registrierungsdatenbank aufspüren und entfernen.

[/code]

danke das du dir die zeit genommen hast

worin liegt jz der fehler?

Antivir Schmeckt nicht die Verbindung von Antivir Werbung mit

dem hier
bestfreeantivirus.ninenorth.com

und

dem share-links.biz/_6vsky1lkpp6

Das ist so eine Typische Malware Seite die bestfreeantivirus.
Du solltest nur Antivir mit Free Av verlinken und ohne Verbindungen zun unseriösen Seiten aufzubauen.

Das ist ein Intelligenter Scanner von Avira der vor Betrug und Malware schützen soll. Er stellt Verknüpfungen her zwischen Keywords und Websiten. Die Interessante frage ist ob man das gleiche mit diesem Thread hier machen kann. Es müsste so sein das Avira dann auch hier anschlagen würde.

So hab nochmal getestet wie ich mir dachte die Verbindung dieses beides ist es hauptsächlich

Dieser Kleine Code würde einen Heuristischen Treffer Erzeugen

Name: HEUR/Exploit.HTML
Art: AHeAD Heuristik Spezialerkennung
In freier Wildbahn: Nein
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Schadenspotenzial: Niedrig
Statische Datei: Nein

antivir report :wink:
Den rest hat DeusEx ja schon erklärt

hab den beitrag raus,taucht nix mehrauf

Gut beantragst du eine Löschung des Threads?
Nicht das nacher noch Goole hier Malware findet :smiley:

Bei mir haut Antivir schon bei diesem Thread eine Warnung raus :ps:

Antivir ist schlau geworden das muss man mal sagen die haben ordentlich was gemacht das stellt sogar verbindungen von wörtern codes und links her.

Ich bin Clippo
Ihr seid alllleeee Infiziert… :ps:

bitte thread sperren und löschen

IST DAS NICHT SCHÖN
DA FINDET MAN BEI --bplaced–im Forum einen Bericht über Malware und will sich den anschauen
PROMMT PIEPT DAS VIREN PROGRAMM–MALWARE
aber nur auf dieser Seite ??
fmlp !coffee

schlecht geschrieben :smiley: Was nutzt denn du?

[quote=„fmlp“]IST DAS NICHT SCHÖN
DA FINDET MAN BEI --bplaced–im Forum einen Bericht über Malware und will sich den anschauen
PROMMT PIEPT DAS VIREN PROGRAMM–MALWARE
aber nur auf dieser Seite ??
fmlp !coffee[/quote]
Hast du AntiVir? Denke mal ja…kommt da: HEUR/HTML.Malware ?