Mambowiki in Joomla funktioniert nicht

Hi,
ich hab ein Problem mit einer Komponente in Joomla:
Unzwar habe ich mir jetzt Mambowiki installiert in Joomla und man muss bei dieser Komponente nun intern noch ein kleines Setup ausführen, bei diesem tritt ein Fehler auf. Folgendes wird ausgegeben:

[code]Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /users/comjag/www/components/com_mambowiki/config/mediawiki_installer.php on line 120

Warning: require_once(includes/Defines.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/comjag/www/components/com_mambowiki/config/mediawiki_installer.php on line 124

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘includes/Defines.php’ (include_path=’.:’) in /users/comjag/www/components/com_mambowiki/config/mediawiki_installer.php on line 124[/code]
Liegt das auch an der Beschränkung die im anderen Thread schon angesprochen wurde oder woran könnte dies liegen?

laut phpinfo ist ini_set deaktiviert

hmm vielleicht ist es miro möglich dies auch bei der nächsten serverkonfiguration freizugeben

was steht denn hier?

/users/comjag/www/components/com_mambowiki/config/mediawiki_installer.php on line 120

meistens wird da einfach nur versucht, mit ini_set etwas zu setzen, das eh schon standardmäßig so steht - somit kann man die zeile dann auskommentieren. ini_set freigeben ist aus sicherheitsgründen nicht drin.

ciao

okay ich werd mal die zeile auskommentieren und berichten was passiert

edit: ich gebs auf, ich hab einiges in der Datei auskommentiert und immer wieder gibs neues Fehler, ich lass erstmal die Erweiterung weg.