Man kanns übertreiben!

Achsoo…
Hm, die seh ich auch nicht. :astonished: Nur Werbebanner, die nicht stören. Aber keine Layer. Dabei hab ich gar keinen Adblock, gibts gar nicht für meinen Browser. :whata:

Hast du vielleicht eine Sicherheitssoftware installiert, die derartige Werbung blockiert?

Also ich surfe mit dem neusten FF ohne irgendwelche Zusatzprogramme, und der Layer kommt echt verdammt selten. Ich klicke ihn dann auch sofort weg, und trotzdem kommt er nicht wieder. Allerhöchstens einmal am Tag, manchmal sogar gar nicht, ich versteh nicht wieso der bei dir dann so oft angezeigt wird?!

Naja, bei mir kommt er gar nicht, bei patron nur selten, und bei andern zu oft. Seltsam.

@brauwn: nicht dass ich wüsste! Ich benutze Safari mit eingebautem Popupblocker, aber ein layer ist ja kein Popup. Nichtmal Safari Adblock hab ich.

Aber ich schließe daraus dass er nicht bei allen Leuten gleich oft oder überhaupt eingeblendet wird. :ps:

Vielen Dank, dass du unser Projekt hier so tatkräftig unterstützt!
Es gab mal Zeiten, da war es wirklich ein “Geben und Nehmen” - die heutige Jugend nimmt aber nur noch…

Hallo

[quote]Vielen Dank, dass du unser Projekt hier so tatkräftig unterstützt!
Es gab mal Zeiten, da war es wirklich ein “Geben und Nehmen” - die heutige Jugend nimmt aber nur noch…[/quote]
ja aber so allgemein darfst du das auch nicht sehen.
Also ich habe zum beispiel auf meinen Eigenen Fehlerseiten eure werbung eingebunden.

lg max

Hi,

ich glaube das ging ganz gezielt gegen unser Forenkiddie, der hier mal wieder Schwachfug sonder gleichen verbreitet o.0 Behalt deinen Shice doch bitte einfach für dich.

Der großteil der heutigen Jugend zeigt sich auch gütig und gibt…Schläge und Tritte :unamused:

edit: Ja, ich bin auch dankbar nicht mit denen in eine Schublade gestopft zu werden :wink: Habe ich mich jemals so benommen, als wäre ich erwachsen? :susp:

Wenn ihr das schon so ausbreitet, dann sagt bitte der großteil der Jugend, denn ich für meinen Teil bin dankbar für den Service von z.B. bplaced und mecker auch nicht. Ich hab noch nie Tritte oder ähnliches verteilt und denke nicht einmal im Traum daran.

Sorry aber ich kann es aufn tot nicht, wenn ich sowas hier lese und mit meinen “Artgenossen” in die gleiche Schublade gesteckt werde und mich für diese Hirnis auch noch schämen muss~

Also ich schon, jeder der mich irgendwie schräg anschaut o.ä. bekommt halt einen sogenannten Penalty oder gleich was aufs Auge.

[size=50]und wer die Ironie nicht erkennt…[/size]

Kann übrigens auch bestätigen, dass der Layer bei mir ebenfalls beim jedem Neuladen / Aufruf angezeigt wird. Browser und OS sollten bekannt sein

Windows 3.1 und Lynx, oder? :p

Bei mir war das ebenfalls und der Hauptgrund, nicht mehr ins Forum zu kommen … der zweite Grund sind die doofen Schmeilies … *g

[quote=„Jay-one“]Hallo,

wie soll bplaced denn bitte die ganzen Space finanzieren? ich glaube, durch den Layer, macht bplaced Geld. Wenn auch nicht viel :wink: .

Ich finde, man sollte sich nicht über den Layer aufregen und auch aufkeinefall AdBlock ++ einschalten. Man sollte eher froh sein, nicht um die 10 € für einen 2 GB Space zu bezahlen.

Gruß,
Jay[/quote]
also da stimme ich dir vollkommen zu denn wenn das nicht erwünscht wird,dann sollte doch der jenige einen kleinen overlus zahlen dem es stört…denn nix ist umsonst und ich finde es schon gut,daß meine seine seiten werbefrei und für 2 gb nutzen kann (funpic ist das anders)…also mich stört das hier nicht,ich klicke es weg und gut ist-weil ich weiß das werbung ihre finanzspritze ist (wenn auch nicht viel) sonst müßten wir hier traffic zahlen und und und wens stört sollte sich dann eine eigene domain schalten.kurz um ich finde bplaced schon cool !coffee

lg schnuppe