Man kanns übertreiben!

Also man kann`s ja nun wirklich übertreiben !
Egal was man macht, …beim Anmelden wird man durch diesen idiotischen Layer unterbrochen. Dann klickt man zum Posteingang, will was schreiben,…und nach 2 Buchstaben funkt das Teil schon wieder dazwischen. Dann klickt man auf irgenein Unterforum, fängt an zu lesen -…wieder Unterbrechung durch den Layer :stress:
Und so gehts bei jedem Klick :motz:
Mich nervt das ungemein. Wundert mich, daß noch keiner was dagegen gesagt hat !

Also wie gesagt: Man kanns übertreiben !!!
Ich komm nur noch wenns unbedingt sein muß, z.B. um PN`s zu lesen. !coffee

lass den Layer ne weile offen und klick ihn dann weg^^ (2-3 Sec)
Is nen Schutz, das man den net zu früh weg klick… ansonsten nutz einfach FF+Adblock Plus

Hallo,

wie soll bplaced denn bitte die ganzen Space finanzieren? ich glaube, durch den Layer, macht bplaced Geld. Wenn auch nicht viel :wink: .

Ich finde, man sollte sich nicht über den Layer aufregen und auch aufkeinefall AdBlock ++ einschalten. Man sollte eher froh sein, nicht um die 10 € für einen 2 GB Space zu bezahlen.

Gruß,
Jay

Ich habe ja absolut nichts gegen Werbung und es ist auch okay wenn man einen Layer einbaut. Nur es gibt doch genug Möglichkeiten. 1 x Layer-Werbung sollte doch genug sein. Aber das penetrante Auftauchen eines Layers bei jedem Klick wirkt auf mich aggressiv. Werbung muß nicht unbedingt nervend sein.
Aber die Layer-Werbung hier ist nicht nur störend, sie ist schlicht nervtötend !

Dafür kann bplaced aber nichts, das liegt am Anbieter, denn der will natürlich das er auch von der Werbung provitiert und vom Besucher wahrgenommen wird. Deshalb ist diese Timerufunktion eingebaut

Aber siehs doch mal so… dafür kostet bplaced nichts.

lg max

Das stimmt natürlich, aber ich habe gerade kein Adblock Installiert, und kann die Meinung von Bodo schon nachvollziehen, eventuell lässt sich ja was ändern.

Man könnte die Seite ja mit Bannern zubuttern, die Hindern einen nicht aktiv. Bei PHPMyadmin funktioniert das auch prima :wink:

bei mir erscheint ca. alle 3 stunden ein layerad, wenn ich es einmal 5 sekunden offen lasse und dann schliesse.

Bei mir ist es genauso - und alle 3 Stunden so eine Einblendung halte ich für völlig legitim - selbst ein stündlicher Layer wäre okay… Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht…

Wenn ich mir aber den Thread-Titel schon angucke ist hier kein Nivea zu erwarten !!!11111einself -.-

kerbi… es geht darum das die bei ihm nach jeden klick kommen :wink:
Er lässt diese wahrscheinlich nicht lange genug offen daher 5 Sekunden wie DMC sagte und daher kommen die immer und immer wieder.

Achso - daran können wir aber nix ändern :smiley:
Geduld ist eine Tugend… wenn man die nicht mitbringt wird man halt zugelayert :stuck_out_tongue:

Ist nicht unbedingt nur Geduldssache, wenn man nen alten Browser hat (wie ich hier gerade), dann scheint das JS vom Layer net so richtig zu klappen und ballert einen immer zu, das ist in der Tat nervig, aber naja, Geduld ist ja wie bereits erwähnt eine Tugend :smiley:!

Nur mal n Tipp an bplaced:

Bei solchen offensiven Werbemaßnahmen geht der Schuß auch meist nach hinten los. Viele User, die ohne Adblocker unterwegs sind ( ich gehöre dazu ) sehen sich dann genötigt den Adblock einzuschalten,…und dann gibts garkeine Werbeeinnahmen mehr.

Ich sagte ja bereits eingangs, daß ich nichts gegen Werbung habe. Im Gegenteil, ich würde auch bei solch hoher Besucherzahl Werbung schalten und ich gönne Miro die Werbeeinnahmen. Aber ich würde Google-Adsense nehmen. Warum ? Google ist seriös und zahlt auch. Bei den Layer-Anbietern gibts mir zuviele schwarze Schafe. Die zahlen plötzlich nicht mehr und es gibt kaum eine Handhabe dagegen, leider. Habe vor Jahren die Erfahrung mit Sponsor-Ads gemacht.

Also, plastert das Forum ruhig mit werbung zu, aber so daß sie einen nicht daran hindert zu lesen und zu schreiben. :smoke:

Bodo, Gedulde dich doch nur ein wenig, oder meinst du, wir machen uns darum keine Gedanken? miro hat sich sehr wohl schon Gedanken darüber gemacht und es wird wohl auch zu einer Änderung kommen, nur sind dies Sachen die man nicht gleich innert zwei Minuten umsetzen kann. :wink:

Ne, is klar.
Schön, daß ich einen Denkanstoß liefern konnte. Fasst das bitte nicht als Meckern auf. Ich habe den Titel nur so scharf formuliert, damit der Thread auch angeklickt wird :sun:

was bei dir passiert bodo, ist nicht der normalfall. es ist keinesfalls in unserem interesse, dass du oder auch andere mitglieder permanent mit layern zugemüllt werden! zumal wir pro user (ip) nur eimalig eine vergütung bekommen. was sollte uns das also bringen?

ich weiss nicht genau wie ermittelt wird, ob ein layer bereits eingeblendet wurde. evtl. verweigeret dein browser bestimmte cookies oder ähnliches.

wie auch immer, wir werden das ganze an unseren werbeprovider weiterleiten.

:slight_smile:

Ich hab vor Monaten mal an den Euros4Click Support geschrieben, weil ich das JavaScript valid machen wollte. Bis jetzt hat noch keiner geantwortet.

Wenn die Layer richtig gehen, dann sind die weniger störend als Banner, die man immer sieht, find ich.

hust Welche Werbung? Ich sehe keine. :smiley:
Außerdem, war bplaced nicht werbefrei? !coffee
Naja, ich bin jedenfalls zufrieden.

Er meint Werbung hier im Support-Forum und auf der Main (also www.bplaced.net). Dort blenden wir sehr wohl Werbung ein, der Dienst will auch finanziert sein. Die Userseiten sind Werbefrei. :wink: