Man könnte doch GEWINNSPIELE machen?

Ich meine das so das bplaced ihren mitglieder die erfolgreiche beiträge machen und den anderen helfen die hilfe brauchen oder für bplaced die meisten werbungen machen etc.
Könnte man doch so als Gewinn .de, .com etc. domains schenken oder noch mehr webspace für nen bestimmten zeitraum. :smiley:

Und wer bezahlt die Domains?
Noch mehr kosten, super :ps:

ich wäre erstmal für nen keks system ( bewertungs-funktion wie aus anderen foren )…

das reicht ja erstmal, und wenns gut läuft kann man ja mal über “dankeschön-geschenke” wie zb eine weitere db nachdenken =)

Also ich gebe meinen ersten keks an chrisb für die schnelle hilfe bei meinem sql prob :smiley:

hi,

äh, nein, so belohnungssysteme o.ä. habe ich bewusst nicht eingeführt, wird auch dabei bleiben, sry.

ciao

habs mri schon fast gedacht xD ( ich finde solche belohnungssysteme wirken nicht wirklich siriös)
nur hin und wieder will man einfach jmd zeigen das man seine arbeit toll findet :smiley:

Da kann man ja einfach mal ein “Danke” posten :wink:

achtung, miro hasst solche Danke !bunny
er, bplaced und wir sind halt speziell.