Männersache

Hi,
hat jemand von euch den Film gesehen?

War heut drinne, is echt mega geil,
kanns nur empfehlen.

Mich würd mal eure Meinung interessieren :wink:

Liebe Grüße
Jan

ich fand den eher langweilig

Ich find den Film ziemlich unlustig und die Witze sind einfach nur hohl, die könnte man einem Affen erzählen - der hätte vielleicht den richtigen IQ für sowas. Schon der Trailer hatte mich abgeschreckt.

wenn du was lustiges sehen willst, kauft die den Film Vollidiot. oder geh in den kaufhauscop. der ist gut.l

Typisches Mario Barth Niveau halt :ps:

Tja, für das er weniger IQ als ein Affe hat und kein Niveau - hat er mehr erreicht in seinem Leben als ihr es jemals werdet. Nur weil das eigene Leben beschissen ist und man diese Art von Humor nicht versteht, gleich so in den Boden zu schreiben zeugt von weniger Niveau und Intelligenz. Leben, und leben lassen…

[quote=“fusion”]Tja, für das er weniger IQ als ein Affe hat[/quote] Da bin ich mir nicht sicher, dass er einen niedrigen IQ hat - einer seiner Brüder ist Arzt, der andere Schriftsteller oder sowas. Auf jeden Fall weiß er, wie man wenig Aufwand die Massen begeistert.

[quote=“fusion”]hat er mehr erreicht in seinem Leben als ihr es jemals werdet[/quote] Das kann man noch nicht sagen, ob wir nie so viel erreichen werden wie Mario Barth. Ein Freund beispielsweise war Apotheker, hat ein Medikament gegen Krebs entwickelt und ist nun Multimillionär, hat ne schöne Villa. Vorher lebte er in einer kleinen Wohnung.

[quote=“fusion”]Nur weil das eigene Leben beschissen ist[/quote] Ich kann mein Leben nicht als beschissen bezeichnen. In meinen Augen steckt da aber keine Interpretation oder etwas zum Nachdenken hinter den Witzen, sondern es wird einfach nur etwas wiedergegeben.

[quote=“fusion”]gleich so in den Boden zu schreiben zeugt von weniger Niveau und Intelligenz.[/quote] Kritik muss man ertragen können, wenn man bekannt ist. Jede bekannte Person hat Befürworter und Kritiker. Außerdem schreibe ich niemanden in den Boden, sondern äußere meine Meinung. Wer sich davon angegriffen fühlt, ist selbst Schuld.

[quote=“fusion”]Leben, und leben lassen…[/quote] Da bin ich völlig deiner Meinung! Das sind perfekte Worte.

ich hab mirs auf ner polendvd angeguggt… und ich bin nach den ersten 10minuten fast eingepennt… das war son schwachsinn…

Diskutieren vs Thorr, was neues…spannend :slight_smile:

Da bin ich mir nicht sicher, dass er einen niedrigen IQ hat - einer seiner Brüder ist Arzt, der andere Schriftsteller oder sowas. Auf jeden Fall weiß er, wie man wenig Aufwand die Massen begeistert.

Dies tönt schon besser, der Vergleich mit den Witzen, dass sie von einem Affen stammen könnten fand ich etwas unangepasst. Die bisherigen Live Shows (z.B. auch die im Olympiastadion) sind aus meiner Sicht relativ gelungen - da er halt unsere asso Männerwelt vertritt. Mit manchen Äußerungen trifft er den Nagel auf den Kopf. Die Gags im Film und der ganze Film ist indes sehr schlecht gelungen.

Das kann man noch nicht sagen, ob wir nie so viel erreichen werden wie Mario Barth. Ein Freund beispielsweise war Apotheker, hat ein Medikament gegen Krebs entwickelt und ist nun Multimillionär, hat ne schöne Villa. Vorher lebte er in einer kleinen Wohnung.

Können? Hmm, stimmt… ich kann es nicht sagen, aber es ist in meinen Augen halt abschätzend so zu reden über ihn. Der hat aus seiner Person eine Persönlichkeit gemacht, dass er viel Neider hat ist klar… aber eben, ich finde wer halt so jemanden „anprangert“ ect. hat halt in seinem Leben nichts erreicht…

Kritik muss man ertragen können, wenn man bekannt ist. Jede bekannte Person hat Befürworter und Kritiker. Außerdem schreibe ich niemanden in den Boden, sondern äußere meine Meinung. Wer sich davon angegriffen fühlt, ist selbst Schuld.

Schon klar, aber die Witze & die Arbeit mit Affen und so zu vergleichen, naja :p

Da bin ich völlig deiner Meinung! Das sind perfekte Worte.

Jetzt passieren schon Wunder? Ne ist so.