Marco is in the house!

hey bin neu hier inner community und ich denk ich stell mich ma vor :sunglasses:
ja eigentlich gibts ja net viel zu sagen,
ich bin auf dieses forum gestoßen da ich dank „Jan Kaiser“
der hier ja wohl auch aktiv is fusion kennengelernt hab - durch ET bin
ich dann hier drauf gestoßen und ich denk und hoffe doch das das hier genau das richtige is…

ich komm auch aus kassel - Jan Kaiser is der Freund von meiner mutter

meine lieblingsmusik is techno, handz up, house und sow - so hab ich fusion auch kennengelernt - der kerl hats echt drauf was so dj kram betrifft :slight_smile:

freu mich aufs spammen…äh supporten :ps:
will ja mal n bischen was so mit support und so machen - also versuch ich ma zu helfen :sunglasses:

website hab ich z.Z. leider net - is aber bereits in planung :smoke:

hab meine letzten websites auch hier gehostet - da wusst ich aba noch nix vom forum hier un ich denk das is echt kewl :sunglasses:

ciao :wink2:

na toll, das auch noch :smoke: :smiley:

[size=50]und ich sage auch noch, er dürfe kommen…[/size]

what? :smiley:
tja nu bin ich hier :smoke:

Soso, Fusl - du gehst mir also im ET fremd? Ta, das hätte ich nicht von dir gedacht :ps:

:wink2: .marco
Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens.

hi,

jo ich muss sagen mir hats in keinem forum nach so kurzer zeit so gut gefallen - aba jetz schluss mit dem geschleime :smiley:

ich werd schauen wo ich helfen kann beim supporten - aba in die gummizelle lass ich mich auch gern einsperren :ps:

bin ma was zum saufen holn… :slight_smile:

ciao

zumindest von mir:
willkommen hier, herr punktmarco!

Wenn er nicht noch weiter Treads auf macht darf er gerne bleiben… :smiley:

Willkommen auf :bp:

[quote=„Ignomus“]Wenn er nicht noch weiter Treads auf macht darf er gerne bleiben… :smiley:

Willkommen auf :bp:[/quote]

näh ich spamme lieber im support damit fusl was zutun hat :ps:

[quote=„ingrid“]zumindest von mir:
willkommen hier, herr punktmarco![/quote]

danke für die netten willkommensgrüße hier :smiley:

das mit dem „.“ vor meinem namen ging net anders - der benutzername „marco“ war schon belegt - und mit usernames bin ich net kreativ - mir fallen da nie welche ein :ps:

na ich hoffe doch, dass du hier gut aufgehoben bist!
marco ist der Sohn meiner derzeitigen Freundin :wink:

Liebe Grüße
Jan

jojo das bin ich hier schon…wenn ich mich dann besser eingewöhnt hab und so ganz sicher - ich krieg ja hier meine fehler immerhin gesagt :smiley:

der avatar ist ja geil

danke, deshalb hab ich ihn ja auch hochgeladen :ps:

[quote=“Jan Kaiser”]na ich hoffe doch, dass du hier gut aufgehoben bist!
marco ist der Sohn meiner derzeitigen Freundin :wink:

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Klingt ja fast so, als planst du zukünftig eine andere zu nehmen :wink:!

Natürlich, hast du erwartet der knallt nach dem er endlich mal seine Alte losgeworden ist jetzt wieder 30 Jahre lang die gleiche? So ticken wir Männer halt, spielen der Frau die Liebe vor bis das Poppen langweilig ist und dann kommt die nächste :ps: :smiley:

jojo so is das leben…erst den sozialen spielen und dann seinem inneren arschloch freien lauf lassen :ps:

Ahja^^ Ihr denkt echt auch nur an das eine^^
starterupsteve.com/swf/Group_X_video.html

Ich stelle meine Freundin immer als ‚meine zukünftige Ex‘ vor.
Keine Ahnung, warum sie darüber so sauer ist… :ps:

ach ja ach nee ach ja, herr justus! :stress:
und ich dachte, die erdnuß in deinem kopp würde noch zappeln…