Markusengel.bplaced.net nicht erreichbar

[quote=“kirk”]
Am besten einen Webhoster suchen den du bezahlen must :wink:[/quote]

Es gibt auch solche Hoster da Zahlt man Geld und man erhält besch… Leistung.

Es kann…
es kann auch bei bei Paid-Hostern passieren.

Ich muss schon sagen bplaced hat ein verdammt (sorry für das Wort) gutes Uptime.
Da können sogar einige Paid-Hoster nicht Mithalten. - Es gibt leider solche die sind nur Müll
An dieser stelle danke an miro und all den Supporter von bplaced :slight_smile:

Die Server stehen in einem der modernsten Rechenzentren Deutschlands, welches eine entsprechend moderne Klimatechnik verwendet um eine wohlige umgebung für die Server zu schaffen.

Scheint so, oder?

Dann solltest du unbedingt einen Piadhoster nehmen, der dir eine gewisse Uptime (i.d.R. 99%) garantiert. Wobei du auch dabei im Jahresmittel bis zu 3 Tage und 8 Stunden Ausfall haben kannst, ohne den Hoster dafür an den Pranger stellen zu können. Wir haben hier übrigens seitdem wir die neuen Server haben eine sehr hohe Uptime.

Da müsstest du dir schon mehrere Mirrors in unterschiedlichen Rechenzentren anlegen um die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls drastisch zu minimieren…

@all

Bitte geduldet Euch. Wir wissen jetzt von dem Problem und werden alles in unserer Macht stehende tun dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Die Welt geht nicht unter!

also ich habe mahl in der zwischenzeit nach anderen freewebhostern gegooglet aber keinen vergleichbaren hoster gefunden.

für mich ist eines sicher bplaced ist und bleibt der beste Gratis webhoster im netz.

MFG
Christoph

[quote=“kerbination”]

Da müsstest du dir schon mehrere Mirrors in unterschiedlichen Rechenzentren anlegen um die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls drastisch zu minimieren…[/quote]

Heisst das etwa ihr erfreut euch an Spenden garnicht?
Ich und mein Team wir hatten eigentlich vor euch einiges von unseren Verdiensten zu spenden, sobald wir aus der Aufbau Phase raus sind!

Hi,

du darfst Miro gerne ne Flasche Martini zukommen lassen :wink:
Ansonsten möchte ich das jetzt nicht kommentieren.

hallo welt,

das ist mein erster Foreneintrag hier. :wink2:

Meine Seite ist auch off. proficreator.bplaced.net, ftp geht aber noch,
Hoffe, dass es balld wieder funzt. !coffee

Ansonsten: Weiter so, Jungs - Prima Offer, da nimmt man schon ein bisschen offlinezeit in Kauf. :sunglasses:

bis denn

viewtopic.php?p=307301#p307301