Marquee bilderslide

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei bei einer Website einen Bilderslide einzubauen. Das ganz sollte möglichst ohne Flash realisiert werden. Ich habe jetzt folgendes:

[code]

[/code]

Mein Problem: Wenn ich die Seite aufrufe fahren die Bilder von der rechten Seite herein. Dh ich habe erst einmal für eine lange Zeit einen weißes Feld. Sobald ich die Seite aufrufe, möchte ich aber, dass das erste Bild schon wieder raus fährt und hinten ein neues rein fährt.

Kann ich das mit Marquee iwie realisieren oder gibt es sinnvollere Lösungen - außer Flash?

Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten.

Julian

Nimm doch sowas wie jCarousel.
Das ist ohne Flash und flexibel genug, für deine Wünsche.

sorgalla.com/jcarousel/
gmarwaha.com/jquery/jcarousellite/

Der Punkt ist der: In dem Header der Seite sollen die Produkte präsentiert werden. Dh die Bilder sollen automatisch und unendlich durchlaufen und wenn der Besucher mit der Maus über ein Bild fährt stoppen… Wenn er dann auf das Bild klickt, kommt er zum Produkt…

Aber Danke für die schnelle Antwort! :slight_smile:

Alles möglich mit dem, was ich vorgeschlagen hab :wink: