MarvinKleinMusic

Hallo Zusammen,

Nach mehrfachen Googlen habe ich Endlich den Perfekten Webspace für meine Internet Seite gefunden.

Da ich Soweit mit meiner Seite auch Fertig bin (Außer vom Sprache ändern)

möchte ich euch meine Webseite einmal Vorstellen.

Meine Webseite ist meine Homepage für meinen Youtube Channel.

Ich halte meine Seite in der Regel Aktuell und Arbeite alle 2-3 Tage weiter an ihr.

Ihr findet auf der Webseite hauptsächlich meine Musik Videos von Youtube die meistens auf meinen Ipod Touch 3g Via einer App gespielt sind die sich Magic Piano nennt.
Manchmal Spiele ich auch über andere Apps Musik wie zum Beispiel über Magic Guitar oder Ocarina. (Alle Apps sind als Download auf der Seite Verfügbar (Itunes) )

Mehr gibt es eig. nicht zu berichten :wink:

Die Webseite findet ihr unter : marvinkleinmusic.bplaced.net/

LG Marvin :wink:

Obacht: das Einbinden von Youtube-Musikvideos in eigene Webseiten ist öffentliches Aufführen von Musik. Das ist GEMA-pflichtig und dafür muss bezahlt werden. Von den Musikdownloads ganz zu schweigen.

Dein Impressum ist so nicht ausreichend. Es fehlt die genaue Anschrift. Name und Stadt reichen nicht.

Hey Marvin,

guck mal das du ein wenig Abstand von Links in deinem Content einbaust. Der Content ist zuweit am Rand links in meinem Google Chrome. Desweiteren finde ich persönlich sind die Abstände der einzelnen Module rechts zu groß von einander. Da kannst du den Abstand etwas verringern.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite :wink: