Max width im IE6

hallo

ich habe ein problem es solln die bilder bei kleineren Darstellungen auch immer kleiner gemacht werden das mache ich so:

doch leider kann der IE6 das nicht interpretieren und dann ist in kleineren Darstellungen das ganze Desing kaputt, ich möchte das aber trotzdem hinbekommen,

also habe ich das ganze so gemacht

[code]

[/code] so dann habe ich im quelltext meiner seite das hier gemacht: [code]


[/code]

aber er nimmt immer nur eines der bieden bilder und passt es an die größe der darstellung an das andere bleibt groß

was habe ich falsch gemacht?

freue mich wenn mir jemand helfen kann

Edit: er macht das bild zwar kleiner aber wenn man die größe der Darstellung der Seite wieder größer macht dann bleibt es trotzdem so klein …
hier ist die Seite: ttc1974.ath.cx/ rechts der xetu Banner, immoment nur einer da aber mit dem geht das auch net im ie^^
mfg
Paul

Also der Wert eines id-Attributes darf genau einmal pro Seite
auftauchen. Wenn mehrere auftauchen, ist die Seite fehlerhaft
und es ist Sache des browsers, ob er überhaupt was damit macht
oder irgendwas nach Gutdünken.
Solltest also erstens das Dokument in Ordnung bringen und
zweitens dann wohl bei dem ‘conditional comment’ eher auf
class als auf id setzen, wobei das darin enthaltene CSS fehlerhaft
ist, aber das ist ja egal, weil das sowieso nur der MSIE 5,6,7 etc
interpretiert, wobei 7 und 8 das CSS eventuell sogar korrekt
interpretieren sollten, wenn sie gerade gut drauf sind, dafür
ist der ‘conditional comment’ also schlecht gewählt.

tada es geht =)

einfacl das im header

[code]<!–[if gte IE 5]>

#max { width:expression( document.body.clientWidth < 1024? "160px": "90%" && document.body.clientWidth > 1024? "220px": "90%" ); } #maxx { width:expression( document.body.clientWidth < 700? "430px": "90%" && document.body.clientWidth > 1024? "600px": "90%" ); }

<![endif]–>[/code]
in einer css datei für die anderen browser ein #max max width 90%

und dann im image tag das hier gemacht:

[code]


[/code]

mfg
danke noch ma