Maximalgröße Datenbank

Hallo,

ich habe ein PHP Projekt in Planung. Jetzt wollte ich wissen, wie groß hier maximal einen Datenbank werden kann, da ich vorausichtlich einige 100 MB (möglicherweise mehr) in die Datenbank dafür eintragen muss.

Vielen Dank

hi,
soweit ich weiss gibt es hier kein konkretes db-limit.
darf ich fragen, um was für eine art projekt es sich genau handelt und ob dieses auch mit den agb vereinbar ist?

gruss
emil

Ich habe keine Stelle in den AGBs gefunden, die mich daran hindert, einen eigene Suchmaschine hier zu hosten.

Ich helf dir mal

AGB

demnach dürften aber zu große Foren hier auch keine Suchfunktion besitzen.
Bzw. es gab hier mal einen Beitrag, das man in phpbb “Fulltext mysql” nutzen soll.
Das würde meine Suchmaschine auch nutzen.

Kann muss aber nicht, der auszug aus der AGB bist sozusagen als ermessen von dem hiesigen Betreiber bplaced zu Interpretieren.