MDT (Mobile Data Terminal) mit Wordpress benutzen


#1

Hey, ich leite mit einem Kumpel eine Roleplay Community und uns ist das kostenlose Webhosting von bplaced sehr zurecht gekommen :slight_smile:
Nun möchten wir die Seite gerne einerseits als Werbeseite verwenden um Bewerber für unsere Community anzuwerben aber andererseits wollen wir auch einen Bereich, indem nur angemeldete Benutzer reinkönnen, nämlich die, die jetzt schon in unserer Community sind.
In diesem Bereich wollten wir gerne eine Art MDT (Mobile Data Terminal), dies verwendet die Amerikanische Polizei (nochmal wird sind eine Roleplay Community) und/ oder etwas das so ähnlich funktioniert mit Schaltflächen z.B. die die Benutzer (nachdem sie sich angemeldet haben) bedienen können.
Im idealsten Fall könnten wir auch eine Datenbank einrichten wo wir die Charaktere speichern und die sich selbst aktualisiert wenn man im MDT ein Strafzettel beispielsweise ausstellt für diese Person.
Als Vorbild hätten wir da das MDT der DOJRP Community (unter der Leitung von Polecat324, siehe “YouTube”) und das MDT der OCRP Community (unter der Leitung von Jeff Favignano und DK Dave, siehe ebenfalls “YouTube”).
So sieht in etwa das CAD/MDT von DOJRP aus
So könnte es in etwa auch aussehen.

Hat jemand eine Idee mit welchem Plugin man solch etwas erstellen könnte oder ob es etwas gibt (Themes), die für solch eine Verwendung gemacht sind?

Wir wĂĽrden uns sehr auf eine hilfreiche Antwort freuen :grin:
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ghostrider15 aka. Co-Leiter der Lifelike Roleplay V Community


#2

Antworten und was sollen wir tun ? Dir eine Seite erstellen ? Du kommst doch mit bplaced zurecht dann leg los. Gutes gelingen


#3

Du hast weder ein problem geschildert, noch eine frage gestellt…Ich werde mir keine random roleplay youtube videos anschauen, wo vermutlich nichtmal ersichtlich ist was du eigentlich willst.

Oder kurz gesagt: Wie man fragen richtig stellt…


#4

Sry, hab ich nach dem Text dann vergessen (Ich habe den Eintrag bearbeitet)


#5

Sry, hab ich nach dem Text dann vergessen (Ich habe den Eintrag gerade bearbeitet)