Medaillenspiegel ins forum aber wie

hallo!

ich wollte den sich aktualisierenden medaillenspiegel (von mir aus von ard) in meinen forum anzeigen lassen aber wie ich das bewerkstelligen soll weiß ich nicht, kann mir einer sagen ob das überhaupt geht? und wenn ja wie.

dieser hier sollte es sein http://olympia.ard.de/mobil/medaillen.html
greetz ag-cuba

hallo

mein Vorschlag Frame??

lg max

wie meinst du das genau bin noch nicht so firm in solchen sachen ich übe und lerne des immer noch

wie genau soll das aussehen dann kann ich dir ein Script machen??

lg max

na ich dachte ich könnte das so wie das im link oben aussah irgendwie übernehmen ist das machbar?

Füg folgenden Code an die stelle ein wü du das haben willst…

Bekomme ich dann vielleicht mal einen Link das ich anschauen kann obs geht.

lg mx

PS: Bitte um Feadback

könnte vllt etwas größer sein aber sonst löfts dickes thx erstmal

Gröse ist hier veränderbar (width = Breite)…

lg max