Media-Source.co.cc

Dat stinkt illegal, und wenn net dann verdammt grauzonig…ist doch das selbe Prinzip wie das illegale beschaffen von Musik über p2p Dienste.

[quote=“kalle801”]was habt ihr den für eine logik?

was hat das bitte mit warez zu tun, wie es aussieht habt ihr nich die bohne einer ahnung, was warez sind.

musik und videos zählen nicht zu warez oO[/quote]
Games, Movies und Musik = Warez!!!

[quote] 37 ms 37 ms 38 ms rmwc-brln-de02-chan-0-0.nw.mediaways.net [213.20.149.67]
48 ms 47 ms 47 ms 195.71.254.97
46 ms 46 ms 48 ms xmws-frnk-de16-chan-2.nw.mediaways.net [62.52.50.162]
48 ms 59 ms 47 ms ae-1-1.bbr1.fra3.de.inetbone.net [80.81.192.200]
79 ms 58 ms 98 ms ge-3-0.3001.car1.ber1.de.inetbone.net [213.203.213.76]
58 ms 59 ms 58 ms webbox220.server-home.org [83.220.144.69][/quote]
glückspilz

es fehlt nur das impressum.
so weis man garnicht wo die abmahnung hin soll.
ich hoff dein domain registrar ist etwas aufgeschlossener :winke:

Games sind grundsätzlich immer warez, es seidenn es handelt sich um ein kostenloses spiel das ich kostenlos downlaoden kann (Drift City, Audition, Battlefield: Heros… um einige zu nennen).

Musik ist auch grundsätzlich warez, es seidenn du erklärst dich bereit die licencen zu zahlen (das heißt du zahlst den songpreis für jeden, der diesen downloadet) oder die andere möglichkeit sind Gema freie Songs. (bei über 60k downlaods bezweifel ich stark das du soviele gemafreie songs gefunden hast.)

Movies waren schon immer mit copyright versehen :ps: also auch warez, es seidenn du änderst das video grundlegen (in deutschland musst du zum Beispiel rund 80% des Videos verändern, um es dein nennen zu können)

Mr.Generation guck doch mal was groß und breit auf der seite steht

!haue

…www…#socbay#com :neutral_face:

naja das bezweifel ich… nen bisschen die gesetzbücher für copyright zu lesen würde ich dir empfehlen. denn diese seite ist illegal hoch drei :ps:
viel spass wenn die polizei vor der tür steht, das wird teuer :ps:

du hattest ebent wohl die Ironie nicht ganz verstanden :winke:

doch, denke schon :hail: ich wollt es einfach nur nocheinmal gesagt haben bzw tramatisieren :ps:

noch ein tipp für dich kalle:
disclaimer ^^

Disclaimer - unwirksam, verschlimmert unter Umständen Situation

Aber ums klar zu stellen: In Deutschland ists so, dass das Verlinken jeglicher Art, auch auf illegale Inhalte und dergleichen weder illegal noch strafbar noch sonst was ist außer vielleicht unverantwortungsvoll - das Hosten solcher Dateien ist allerdings illegal.

Er hostet nicht, verlinkt nur - daher m.E. tut er nichts illegales.

(keine rechtsberatung)

Darum wurden ja auch soooviele Warez Seiten dicht gemacht, und es hagelte Anklagen?

[quote]Die entsprechenden Auszüge aus dem Urheberrechtgesetz:

„Zur Öffentlichkeit gehört jeder, der nicht mit demjenigen, der das Werk verwertet, oder mit den anderen Personen, denen das Werk in unkörperlicher Form wahrnehmbar oder zugänglich gemacht wird, durch persönliche Beziehungen verbunden ist.“ (Paragraph 15, Absatz 3)

„Eine Vervielfältigung ist auch die Übertragung des Werkes auf Vorrichtungen zur wiederholbaren Wiedergabe von Bild- oder Tonfolgen (Bild- oder Tonträger), gleichviel, ob es sich um die Aufnahme einer Wiedergabe des Werkes auf einen Bild- oder Tonträger oder um die Übertragung des Werkes von einem Bild- oder Tonträger auf einen anderen handelt.“ (Paragraph 16, Absatz 2)

„Das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung ist das Recht, das Werk drahtgebunden oder drahtlos der Öffentlichkeit in einer Weise zugänglich zu machen, dass es Mitgliedern der Öffentlichkeit von Orten und zu Zeiten ihrer Wahl zugänglich ist.“ (Paragraph 19a)[/quote]

Hab ich mal rausgesucht, also drauf ankommen lassen würde ich es nicht! Und so legal kann es ja nicht sein, sonst würde es davon ja dutzend Seiten in Deutschland geben.

gibts doch - movie-bl… 3dl… und co

Jop die alle sammt nicht auf Deutschen Servern gehostet sind. Ich kenne die Seiten wohl die du meinst, der Trennt geht bei solchen Seiten hosting in Russland!

Was passiert denn wenn man die meldet?

[quote=“Pandoras”]Jop die alle sammt nicht auf Deutschen Servern gehostet sind. Ich kenne die Seiten wohl die du meinst, der Trennt geht bei solchen Seiten hosting in Russland!

Was passiert denn wenn man die meldet?[/quote]

Is das dein Hoster der Seite? Sieht iwie Amerikanisch aus wegen den $ Preisen dort, dazu falls es so sein sollte. Wurden dort vor einiger Zeit erst 3 Seiten wie deiner dicht gemacht, und der Betreiber zu einer Haftstraphe verurteilt.

[quote=“Pandoras”]Jop die alle sammt nicht auf Deutschen Servern gehostet sind. Ich kenne die Seiten wohl die du meinst, der Trennt geht bei solchen Seiten hosting in Russland!

Was passiert denn wenn man die meldet?[/quote]

Alles gemeldete wird in der suchmaschiene gesperrt.

Zitat:
webhost.com/

Is das dein Hoster der Seite? Sieht iwie Amerikanisch aus wegen den $ Preisen dort, dazu falls es so sein sollte. Wurden dort vor einiger Zeit erst 3 Seiten wie deiner dicht gemacht, und der Betreiber zu einer Haftstraphe verurteilt.

Nein, das ist nicht mein hoster. <- wie kommste darauf?

[quote=“kalle801”]
Zitat:
webhost.com/

Nein, das ist nicht mein hoster. <- wie kommste darauf?[/quote]
Gestern kamm immer einen Error von webhost.com 404

p.s: Dein Hoster ist “speicherhosting.com:slight_smile:

[quote=“fishi”][quote=“kalle801”]
Zitat:
webhost.com/

Nein, das ist nicht mein hoster. <- wie kommste darauf?[/quote]
Gestern kamm immer einen Error von webhost.com 404

p.s: Dein Hoster ist “speicherhosting.com:slight_smile:[/quote]

Na endlich einer der sich auskennt *respekt :slight_smile: