MediaCom

Guten Tag,

Ich habe seid gestern einen neue Webseite. Auf der Seite findet man aktuelle Nachrichten rund um Blu Ray,Xbox 360 und Playstation 3. Die Seite bietet auch noch ein Forum an.

Zum Design, hab das Design selber angepasst über CSS, wollte es so wenig wie möglich übertrieben haben aber doch freundlich.

Mich würde es freuen wenn Ihr euch mal die Seite anguckt und mit vielleicht Ratschläge oder Tipps geben könnt.

Seite: http://mediacom.bplaced.net

Danke.

Ich finde die Seite ganz gut.
Das Design ist auch gut .

Aber schau dir mal deinen Quelltext an

10 Errors, 5 warning(s)

validator.w3.org/

Ja Danke,

Das mit den Fehlern hab ich mir angeguckt das bezieht sich alles auf das Youtube Video

<object data="http://www.youtube.com/v/XXXXXX" style="width: XXXpx; height: XXXpx;" type="application/x-shockwave-flash"></object>

Dann scheint es, als hättest du noch ein ul falsch geschlossen

Ja schau ich mir an,aber wie findet ihr die Seite den so??

hi,

die seite sieht gut aus, eine klare struktur ist da - so rein designerisch gibts da nichts grosses zu kritisieren.
youtube-video: wenn eine website plötzlich beginnt töne von sich zu geben, bewirkt das negative reaktionen auf den user. ich empfehle dir wärmstens, das automatische abspielen auszuschalten.

greez,
mmemichi

Danke, ja das hab ich schon gemacht…was mich halt noch interessiert ab wann wird z.b eine Seite in den Index bei Google aufgenommen, eine Sitemap hab ich auch schon erstellt und google geschickt.

Hi,

da der Link hier im Forum steht wird das recht schnell passieren - Google schaut eigentlich mehrmals täglich hier vorbei :wink:

hätte mal noch eine Frage könnte mal jemand mein Impressum kontrollieren ob es ok ist, weil einer hat mir geschrieben das ich doch dringend mein Impressum kontrollieren soll…

Er hat auch gesagt man kann abgemahnt werden und das teuer stimmt das??

Mein impressum ist eigentlich vollständig

Das Impressum ist ok so. Allerdings ist der Haftungsausschluss (also die Punkte Haftung für Inhalte und Links) Unsinn.

Würde auch auf den CSS code achten: jigsaw.w3.org/css-validator/vali … ced.net%2F
CSS3 ist klar das der da meckert, aber hier und da sind nicht CSS Valide Sachen.


Finde die Seite ganz okay, gut aufgebaut und Inhalt ist schon genügend da, welches CMS bneutzt du?

ich benutze wordpress, das design hab ich mit css selber gemacht, aber das grundgerüst ist das arras theme