exec() hat so nichts mit dem Anzeigen von Bildern zu tun - Erweiterungen die hierfür evtl. Gebraucht davon machen würden, sind auf Webspace-Diensten allgemein nicht üblich, weswegen exec() selbst hier auch nicht verfügbar ist.
Kannst Du uns denn etwas mehr Infos nennen? Evtl. lässt sich die Sache auch anders lösen.
ich habe an sich an eine konkrete Fehlermeldung gedacht.
Besteht für Dich evtl. die Möglichkeit, im Backend einzustellen wie die Bilder generiert werden ? zB. nicht mit ImageMagick sondern mit GD - das könnte das Problem lösen. Oder wenn nicht: welches Modul (oder was auch immer) will da Bilder generieren? Es ist ganz bestimmt nämlich nicht normal, auf Webspace die exec()-Funktion zu benutzen; hierbei dürfte es sich um eine inoffizielle Erweiterung o.Ä. handeln.
Ich habe dasselbe Problem wie du mit meinem Wiki auf bplaced. In deinen Links scheinen die Bilder aber inzwischen zu funktionieren. Kannst du bitte berichten wie du das geschafft hast?
Ich bin schon halberts am verzweifeln.
Vermutlich stammt dieser Eintrag von Dir in dieser Mailingliste: http://www.mail-archive.com/wikibugs-l@lists.wikimedia.org/msg188152.html
Leider ist mein Englisch nicht wirklich gut, aber wenn ich das richtig verstanden habe wird auf eine php.curl Funktion, was auch immer, hingewiesen die scheinbar doch per bplaced eingestellt werden werden muss?
Mein Beitrag war das nicht aber eine Lösung habe ich. Man muss einige Verzeichnisse von Hand anlegen und schauen, dass die Benutzerrechte richtig stehen. Das Thema habe ich hier geklärt: