MediaWiki funktioniert nicht mehr (Leere Seite/Server1)

Ich habe das Problem das mein MediaWiki nach der Serverumstellung nicht mehr arbeitet. Ich weiß nicht ob dies am Mod Rewrite liegt oder ob dies ein anderes Problem ist. Die Seiten bleiben alle leer, allerdings passiert mir dies auch ohne ModRewrite in meinem Update-Ordner wo ich immer die Updates installiere. Alle anderen Dinge funtionieren wie gewohnt (WordPress, MySQL Dumper). Evt. muss der Server erneut Synchronisiert werden, allerding weiß ich nicht ob dies die Lösung dafür ist.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

hi,

ich glaube, comjag sieht sich das noch genauer an, er hat da selbst an einem wiki dran rumzubasteln. soweit ich weiß, reicht es eine aktuelle version zu installieren, da ältere eine methode verwenden, die ab php 5.3 reserviert ist und so nicht mehr verwendet werden darf.

ciao

[quote=„miro“]
ich glaube, comjag sieht sich das noch genauer an, [/quote]

also andré sieht heute abend, morgen und am sonntag gar nichts mehr.
bs-creatix.org/IMG_0259.JPG

:sun:

[quote=„fusion“]http://bs-creatix.org/IMG_0259.JPG

:sun:[/quote]
In der Gummizelle bekommst du auch von mir ein Bier :ps: