MediaWiki - Namen oben entfernen - HILFE =(

Hi!

H
Und zwar hab ich folgendes Problem:

Auf meiner Wiki (sbowiki.bplaced.de/) steht oben im Header ‘SBO-Wiki’. Gibt es eine Möglichkeit dies zu entfernen?! Und wenn ja, wie?

THX für eure Antworten; IST WIRKLICH DRINGEND!!

hi,

in dem du den code-schnippsel suchst
der dieses bild aufruft und ihn auskommentierst oda löscht.

:winke:

Nein, die Schrift kann man markieren… Also ich meine die Schrift, nicht das Logo. :wink:

hi,

kommt aufsselbe raus :slight_smile:

Und wie finde ich heraus, WO das steht? In der .php, also Haupt-Datei?

PS: Screen im Anhang!!

Ist es leider nicht ó.ò. Naja, suche erstmal weiter…

EDIT: Finde den Punkt nicht!! Hab schon mehrere Sachen versucht. Bitte helfen!! =(

Befindet sich das Ganze überhaupt in der RilPoint.php-Datei?

Ersteinmal: Doppelposts sind hier nicht gern gesehen. :unamused:
Es gibt eine Edit Funktion!!!

Ich kenn mich mit MediaWiki jetzt nicht so aus.
Aber schau mal im Template. Da solltest du fündig werden.

Dann erscheint aber nicht die Zeit auf der Hauptseite. :smiley:

Kk, versuche mich dran zu halten. :ps:

Sorry. :wink:

Was genau meinst du mit ‚im Template schauen‘?

Du hast ja das Rilpoint MediaWiki Skin installiert. In einer Datei vom Skin solltest du das finden.

Ja :ps:

Das dumme nur, dass in der RilPoint.php eine Menge Punkte mit dem Namen ‚title‘ usw… existieren und ich einfach keine Ahnung hab, WELCHER es auch nur sein könnte. Ich weiß nichtmal, wie ich darauf kommen könnte.

Würde mir das Skin ja mal anschauen, aber ich kann das nicht downloaden :ps:

Nicht downloaden?!

Anhang o.O

Öffne RilPoint.php
Suche und lösche

Mom…

EDIT: Gemacht, hat sich aber nix verändert.
2ter EDIT: Sry… Mein Fehler :smiley:

Das Logo kann man auch so entfernen?

Klar.
Suche und Lösche

Thx, danke dir :slight_smile: