Mediawiki seit 1.1.18 wg .htaccess Fehler nicht erreichbar

Hallo zusammen,

am 01.01.18 habe ich bemerkt dass http://urspoulsen.bplaced.net/Mewi/ nicht mehr zu erreichen ist wg.:

Internal Server Error

Diese Anfrage konnte auf Grund eines .htaccess Konfigurationsfehlers nicht bearbeitet werden.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.

Ich habe aber nichts an den Dateien geändert. Irgendeine Idee?

Urs

Hallo,

Zeig mal den Inhalt der Datei.

lg

Es gibt mehrere hier die Struktur:

die Inhalte:

.htaccess_cache , .htaccess_includes , .htaccess_languages , .htaccess_maintenance , .htaccess_maintenance_archives , .htaccess_serialized , .htaccess_tests

Deny from all

.htaccess_tests

Allow from all

.htaccess_images

# Protect against bug 28235
<IfModule rewrite_module>
	RewriteEngine On
	RewriteCond %{QUERY_STRING} \.[^\\/:*?\x22<>|%]+(#|\?|$) [nocase]
	RewriteRule . - [forbidden]
</IfModule>

Urs

hi

die .htaccess-Datei war hierfür nicht verantwortlich (ist es aber allermeistens, daher der Fehlertext) - die Ursache lag an einer Inkompatibelität mit der benutzen Version, die sich mit etwas manuellem Eingriff hat korrigieren lassen :slight_smile: