Megagaming

Hallo ich habe eine PSP seite http://www.megagaming.bplaced.net regetrieren lohnt sich weil wir noch nicht besonderst groß sind kümmern wir uns intensiv um unsere User es werden bald noch neue Konsolen hinzugefügt also Foren.Wir suchen ganz dringend einen designer der bei uns mitmachen möchte als Designer mit Admin-rechten entweder hier mal melden oder in mein Forum posten einfach in Bewerbungen.
MFG James Bond 007

Also der Header stört mich so ein wenig. Da steht “Codeblack” und die Seite heißt megagaming. Wer soll denn da wissen, wo er ist?

Ansonsten vertrete ich die Meinung wie sonst auch: Ein einfaches Forum…da kommt keiner hin. Man muss da einfach mehr bieten. Hier bei bplaced gibt es Webspace zum Forum. Hätte miro hier einfach ein Forum hingesetzt, wären hier kaum User. Eine Registrierung nur weil ihr euch angeblich um die User kümmert - das ist kein Grund sich zu registrieren. Da braucht es schon etwas, was nur registrierte User bekommen.

Da lassen wir uns bald was einfallen.Und am banner arbeiten wir schon.

Joa nur zur Info:
Ihr dürft keine Hilfe und Infos zu CFs machen. Weil die illegal sind, da man dadurch ISO Dateien abspielen kann :wink: Hab selber ne gehackte PSP :smiley:
News usw. zu Homebrew ist aber ok. Ansonsten wird euer Account gesperrt oder gar sofort gelöscht.
Naja Style Standard und es gibt schon große PSP Seiten wo einem geholfen wird hust pspfreak hust
Da müsst ihr schon mehr bieten :wink:

Jeder hat mal klein angefangen auch pspfreak und ihr wollt ja auch das wer auf eure seite kommt.

–> forum.kilu.net/viewtopic.php?t=2537

Was soll der link in meinem Post erstell dir selbst einen!!!Davon abgesehen siehts net so aus als ob von bplaced ist.

glaub er wollte andeuten dass du ihn nervst…

was soll das?! :astonished:

[quote=“fusion”]glaub er wollte andeuten dass du ihn nervst…[/quote]Stimmt nicht.Jetzt könnt ihr nochmal reingucken jetzt habe ich das design geändert.

[quote]Joa nur zur Info:
Ihr dürft keine Hilfe und Infos zu CFs machen. Weil die illegal sind, da man dadurch ISO Dateien abspielen kann :wink: Hab selber ne gehackte PSP :smiley:
News usw. zu Homebrew ist aber ok. Ansonsten wird euer Account gesperrt oder gar sofort gelöscht.
Naja Style Standard und es gibt schon große PSP Seiten wo einem geholfen wird hust pspfreak hust
Da müsst ihr schon mehr bieten :wink:[/quote]

sorry aber er darf keinen inhalt zu iso geben cfw sind erlaubt nur die garanti ist weg
schau mal hier http://www.pspfreak.de/forum da war mal isotalk erlaubt dann haben die ne abmahnung bekommen aber sie dürfen noch support zu cfw geben :wink:

Aber naja das wird nix es gibt so viele psp foren und von pspfreak.de wird wohl keiner in dein forum kommen …da die psp ja auch schon 2-3 jahre auf dem markt ist lohnt es sich nicht noch ein forum darüber zu machen finde ich

Naja das Problem ist sobald man über CFW spricht, kommt das Thema ISO in Frage.
Miro wollte auch bei einem Wii Board nicht, dass man über die Hacks spricht, da man dadurch ISOs abspielen kann :wink:

ALso das war ganz anders er hat es erlaubt nur ich hab aus gulli ne wii faq geholt und dann hat einer es bemerkt und ich hab einfach die mod section rausgemacht

Wen jemand anfängt über Iso´s zu reden kriegt er eine Verwarnung und der Iso post wird ohne kommentar gelöscht.Dafür ahb cih Mods.Hab aml eine frage also ich kenne wen der CFW entwickelt darf ich die zum Download anbieten???

Lieber nich verlink lieber von dark alex.org oder wie der link nochmal war

was soll das?! :astonished:[/quote]

Warum wirds nicht gelöscht finde ich die sinnvollere Frage? :whata:
Gründe sind mehr als einleuchtend finde ich. Aber ich finds interessant zu sehen das manche Leute ihr Verhalten von Hoster zu Hoster und Forum zu Forum mitschleppen und einfach nichts daraus lernen (womit ich jetzt nicht FVision meine)

unterste Schublade wäre dafür immernoch zu hoch. Solangsam verkommt auch das Forum und warum wurde hier eindrucksvoll bewiesen.

@James Bond 007

Lass dich nicht entmutigen, wenn du ein Forum aufbauen willst dann mach das. Ich find den Anfang nicht schlecht und schließlich wächst man ja mit seinen Aufgaben.

Greez

[quote=“Sonny”]Lieber nich verlink lieber von dark alex.org oder wie der link nochmal war[/quote]Ich mein nicht Dark Alex es ist ein anderer CFW entwickler ein deutscher wo es im Flash auch Deutsch ist… Ist das erlaubt die aufn server zu laden damit die gedownloadet werden können???

Nein da CFWs illegal sind. Du veränderst die Daten der FW auf der PSP und somit das Werk von Sony.

EDIT: file-upload.net/ da kannst das Uploaden wenn

sind sie nicht.

edit:
das steht sogar auf wikipedia (auch wenn ich nur ungern von dort zitiere, aber es stimmt ^^)

Das Problem ist aber es wird Code von original FWs verändert was ja illegal ist. Sonst wär es legal wenn ich von phpBB 1 Zeile veränder und es iNaDBB nennen würde.
Klar Sony hat eingesehen, dass sie keine Chance haben. Trotzdem ist es immernoch veränderung des Sony Codes und somit Manipulierung. Oder findest du es toll, wenn jemand deinen Sourcecode ohne Erlaubnis nimmt und ändert, dann sagt er hats geschrieben?