Mehr als 2 gleichzeitige FTP Verbindungen

Hi,

Und zwar kann ich nicht mehr als 2 FTP-Verbindungen zu meinem Account aufbauen.
Bei Datenbackups bekomme ich dann häufig den Fehler 421 (Too many connections (2) from this IP).

Ist die Anzahl der möglichen Verbindungen gleich der Anzahl der möglichen FTP-Acounts (Paketabhängig)?
Also heißt das wenn ich das Paket Freestyle hätte (habe derzeit Freestyle Plus) das ich dann 8 FTP-Verbindungen aufbauen könnte?

Würde in dem Fall dann nämlich gerne zum Paket Freestyle Wechseln denke aber das ich das dann per Supportanfrage regeln muss oder?

Thx
Floh1111

hi nein miro hat die verbindung generell auf 2 verbindungen von einer ip adresse limitiert. ich finds auch net grad so schön, aber beugt dem ständigen missbraucehn des ftp vor.

Narf! Das ist ärgerlich… naja mal sehen ich glaube FireFTP baut nur eine Verbindung auf.

Floh1111

Ich finde das enorm ärgerlich, da ich unter Ubuntu 1.) Das Dateisystem offen habe 2.) Einen Editor und 3.) vll. nebenbei noch ein Bild ansehen möchte

Komischerweise genügen schon 2 Verbindungen, um diesen Fehler zu erhalten…Deswegen bekomme ich den ständig angezeigt, und muss wieder warten :frowning: