Mehr als 20 file-felder

Gibt es da neuerdings irgendeine Beschränkung, dass max. 20 file-Felder akzeptiert werden?

Eines meiner Skripte gibt neuerdings einen Fehler aus. Daraufhin hab ich var_dump die $_FILES-Varaible überfrüft: Es werden nur die ersten 20 file-felder übernommen.

hi,

ja, richtig. Ab PHP 5.3.1 sind nur max. 20 gleichzeitige Uploads zum Schutz vor DDoS erlaubt. Der Wert kann allerdings nicht per .php.ini beeinflusst werden oder sonst wie auf regulärem Wege. Wieviele Uploads brauchst Du da wenn ich fragen darf, und wofür?

ciao

Das ist das Backend meiner Seite
school.bpalced.de

Da kann ich alle Daten der Seite verwalten. Die meisten file-felder sind leer. Aber sie sind halt da…
Ich lad im schnitt so ca. 4 Dateien pro Monat hoch…

Screenshot: school.bplaced.de/screenshot01.jpg

hi,

puh, ziemlich viele felder :smiley:
teil die seite doch bitte auf, ich möchte den wert nur ungern ändern.

ciao

du brauchst die File-Felder ja nur für neue Uploads, kannst ja was mit JS tricksen, so dass ein neues Feld auf mausklick erscheint

Werds wohl so machen müssen…
Aber zumindest weiß ich jetzt dass nix an meinem Skript faul ist.

mfg
tracert