Mehr als 25 reg. Homepage Toplist

Hallo Liebe User/-in,

Ihr braucht Besucher? Dann seit Ihr genau bei mir richtig. Tragt euch bei mir in die Topliste und sei mit dabei bei Votes. Je mehr Votes und höher auf der Topliste desto mehr Besucher für deine Page. Somit auch später ein höheren PageRank. Also wartet nicht also lang und tragt euch ein.

wintux.bplaced.net/toplist/index.php

Nicht lange warten und eintragen. Jede Page ist bei uns “Wilkommen”.

Mit freundlichen Grüßen,
BioaSharky

reicht eine promotion ned o.0
ich finds unfair den andern gegenüber…

ich bin der Meinung ich habe das recht hier es zum 2. x zu promoten da mein WinTux Acc. gelöscht wurde.

was solln das? das hat doch nichts damit zu tun pro account o.ä. es ist einfach ned fair alles hier mit deinem projekt zuzu müllen… ich bin dfür, dass der thread gelöscht wird
btw wieso wurde denn überhaupt dein account gelöscht?!

ich habe meine Meinng dazu geäußert und ich finde es auch nicht fair das man einfach mein Acc. löscht oder schließt.

[quote=“schrottplatz”]btw wieso wurde denn überhaupt dein account gelöscht?![/quote] --> viewtopic.php?f=6&t=3089&p=72473 ich finde diese Saktion übrigens angemessen…

[quote=“BioaSharky”]Hallo Liebe User/-in,

Ihr braucht Besucher? Dann seit Ihr genau bei mir richtig. Tragt euch bei mir in die Topliste und sei mit dabei bei Votes. Je mehr Votes und höher auf der Topliste desto mehr Besucher für deine Page. Somit auch später ein höheren PageRank. Also wartet nicht also lang und tragt euch ein.

wintux.bplaced.net/toplist/index.php

Nicht lange warten und eintragen. Jede Page ist bei uns “Wilkommen”.

Mit freundlichen Grüßen,
BioaSharky[/quote]

Geil meine ist immer noch oben (fishisstyle.rockt.es )

Ja deine SEiten Besucher zahlt müsste hoch sein als die anderen.

Ein andere Toplist wäre von mir neu gestartet, super-toplist.bplaced.net/toplist/index.php

Du hast Interesse? Anmelden

[quote=“schrottplatz”]was solln das? das hat doch nichts damit zu tun pro account o.ä. es ist einfach ned fair alles hier mit deinem projekt zuzu müllen… ich bin dfür, dass der thread gelöscht wird
btw wieso wurde denn überhaupt dein account gelöscht?![/quote]

nicht aufregen, jeder kann aus seinen fehlern lernen und jeder hat ne 2. chance verdient!

[quote=„DMC“][quote=„schrottplatz“]was solln das? das hat doch nichts damit zu tun pro account o.ä. es ist einfach ned fair alles hier mit deinem projekt zuzu müllen… ich bin dfür, dass der thread gelöscht wird
btw wieso wurde denn überhaupt dein account gelöscht?![/quote]

nicht aufregen, jeder kann aus seinen fehlern lernen und jeder hat ne 2. chance verdient![/quote]
ja sowie ich :p
an dieser stelle nochmal danke an DMC(auch miro), dass er mir daraus geholfen hat :hail:
(du weiß wovon ich rede :smiley: )

ich finde du solltest deinen ton mal gewaltig ändern! jedes mal wenn ich on bin (bei ICQ) schreibst du mich an, dass ich mich bei dir in der topliste registieren soll, obwohl ich mich extra mal für dich angemeldet habe und langsam NERVTS. gerade bei den themen bildbearbeitung und co for free nervst du die leute schon gewaltig und du bist nicht die höchste priorität in dem leben der anderen.
was ich dir empfehle ist die werbung auf der topliste rauszunehmen! ich glaube es wird keiner mehr anmelden…

naja wenn du so weiter machst wird wohl keiner mehr zu dir so richtig anfreunden und dir helfen. ein tipp von mir noch: überleg dir schonmal nen neuen namen für den nächsten account!

mfg
schrottplatz

http://wintux.bplaced.net/toplist/index.php
wieso hast du den header modifiziert??
du hattest keine erlaubnis von mir

so wurde es doch angefertigt
:neutral_face:

einen neuen Acc. :frowning:
Leutz ich muss jeden Rcht eben meine Verhalten hier im Forum hat sich stark verändert bitte jeden der betroff ist zu Entschuldigen. Werde mich im Zukunft etwas aufpassen. Bitte um allen Entschuldigung.

aha und was war das mit dem header von gunitmedia?! wenn er mieß wäre würde er dich jetzt verklagen :wink:

EDIT: oh das könnte teuer werden… nochnichtmal ne adresse angegeben…

[quote=“gunitmedia”]http://wintux.bplaced.net/toplist/index.php
wieso hast du den header modifiziert??
du hattest keine erlaubnis von mir

so wurde es doch angefertigt
:neutral_face:[/quote]

das Header habe ich von jemanden modifiziert bekommen wer das war kan nich leider dir nicht sagen da er mir sonst es nicht geben wollte. Solltest du aber etwas dagegen habe würde ich Dich bitte dies nicht zu haben. Wenn deine Page richtig aufgebaut ist werde ich und muss ich auch für dich Werbung machen was du all für mich an Bilder etc. co. gemacht hast.

ich würde sagen, du nimmst den orginal header und die sache ist gegessen :wink:

ich werde mit dem gunitmedia in MSn darüber reden und wir werden ein Lösung dafür finden.

[quote] wer das war kan nich leider dir nicht sagen da er mir sonst es nicht geben wollte[/quote]wenn ich mich hier in bplaced dunter grafiken umschaue schätze ich mal Jan kaiser(ist nur ne vermutung wenns nciht stimmt SORRY)
ansonst kein kommentar :neutral_face:

ich muss jetzt gehen
komme später wieder…

PS.kann heute nicht mit MSN chatten

[quote=“gunitmedia”][quote] wer das war kan nich leider dir nicht sagen da er mir sonst es nicht geben wollte[/quote]wenn ich mich hier in bplaced dunter grafiken umschaue schätze ich mal Jan kaiser(ist nur ne vermutung wenns nciht stimmt SORRY)
ansonst kein kommentar :neutral_face:

ich muss jetzt gehen
komme später wieder…

PS.kann heute nicht mit MSN chatten[/quote]

erst dann wenn du wieder online bist…

Leute wir haben nun mehr als 30 reg. Homepage… Record liegt bei 52 Homepage…

Eintragen kostet nichts…

ich finde auch das du wegen eines neuen nicks nicht doppel postds machen solltest das ist nur spam!