So hab nun auf der Seite bissl mehr Contents und bissl hier und da verändert. Denkt ihr man kanns so lassen? Weil man wird wahrscheinlich nach ein paar News die älteren erbarmungslos löschen müssen^^ zu groß solls ja nicht werden
Gleich mal vorne Weg an alle; Bricht hier wieder eine Diskussion über das Impressum aus - verschwindet der Thread wieder.
so zu Meiner Meinung, macht jetzt ein viel besserer Eindruck die ganze Seite. Ist eigentlich schon beeindrucken wie man aus drei Bilder eine bessere Seite machen kann als vorhin. Jetzt bräuchte das ganze nur noch Inhalt
Eigentlich sollen die Bilder ja eher ein klein wenig ätzend wirken
An dem Inhalt arbeite ich seit 4 tagen ununterbrochen, vllt. sollte ich mal ein Bild von meinen abgewetzten, verhornten Fingerkuppen einstellen xD das wirkt garantiert ätzend xD
Es mag dir vielleicht schon mal aufgefallen sein, dass in solchen Fällen i.d.R. nichts “gelöscht” wird - denn das dürften die meisten Nutzer von Foren, Gästebüchern oder sonstigem, wo immer wieder neue Einträge hinzukommen, ziemlich doof finden - sondern dass man überlicherweise mittels eines Blätter-Mechanismus die Einträge einfach auf mehrere Seiten verteilt …
Ja aber wer will denn die News von vor einem Monat wissen? Ausserdem archiviert Waybackmachine eh alles
Ich als Nutzer der Seite vielleicht.
Kaum ein Argument - mit dem könnten sonst sämtliche Seiten ihre Archive abschaffen.
Könnten sie ja auch xD aber ma ehrlich. Wer will denn nach einem monat noch wissen ob ich vor nem monat bilder von ner Aufnahme reingestellt hab oder nen snippet von nem lied das schon längst aufm album released wurde
Wenn’s dir zu aufwendig umzusetzen ist, dann lass es halt …
Hab ich je gesagt das ichs machen werd
Der Newsbereich wird sowieso nicht die Startseite bleiben
Täusch dich da mal nicht mit dieser Aussage, gerade als Musiker, da wollen die Leute welche die Seite besuchen z.B. schon wissen was du bisher schon geleistet hast oder veröffentlicht hast. Also bei ner Seite die eine Newssection hat, ist ein gescheites Archiv schon ein Minimum. Da würde sich z.B. auch eine Suche gut sehen lassen…
Ja aber das was ich geleistet hab kommt ja dann wenns fertig is bei Downloads rein =) und dann kann man da nen Album Downloaden. In den News halt ich die leute ja nur auf dem laufenden, und ich persönlich will nicht wissen was vor 5 monaten das aktuellste war xD
So hab mal nen neues Logo oben eingefügt =)
ich finds schick - einfach und passend. ansonsten: ja eine suche und archiv kann ich auch nur empfehlen
Naja, ist jetzt nicht gerade der Burner von einem Logo, zu verpixxelt und recht passen will es m.E. auch nicht in die Seite. Ich würde mich da defintiv nochmals ran setzten und das ganzen ein bisschen Saubererer angehen… damit es auch einigermassen hübsch aussieht und in die Seite passt.
Ich hätts in SVG machen sollen joa, aber dann kommen die ganzen heinis mit ihren billig browsern und beschweren sich das ses unscharf sehen oder garnicht
da mach ich lieber dieses pixelige ding da xD
Bitte gleich herunterladen und bewerten und evtl. erraten was es ist
So am Rande. Findet ihr die Seite ist mit 4 News Einträgen schon zu lang?