Mehr Datenbanken auf freestyle

Hallo, ich würde gerne ein 1-2 mehr Datenbanken für mein Account bekommen

Dann mach pro.

Hmm… Aber ich wollte kostenlos welche bekommen

Ahoi, bplaced freestyle ist ja eher so die Basisversion zum Ausprobieren - ab bplaced pro hats schon ein paar Features mehr. Unter anderem mehr Datenbanken, unseren eigenen Dateimanager und Socket-Funktionen. Je nachdem, was man braucht findet man bei uns eine entsprechende Lösung.

Hallo aber es gab doch 8 ftp Konten 8 MySQL Datenbanken und 8 PostgreSQL Datenbanken warum gibt es diese nicht mehr?

Ahoi,

es gibt in freestyle 2 Datenbanken. Wenn du größere Projekte planst und mehr Datenbanken benötigst ist bplaced pro das richtige Angebot - ansonsten vielleicht sogar bplaced max, wenn es noch mehr sein darf :slight_smile:

Das ist aber verdammt lange her. Dinge ändern sich nunmal. :woman_shrugging:

4 jahre

Damals™ gab es das wohl - allerdings haben wir unser Portfolio seitdem entsprechend angepasst.
Wir bieten ja trotzdem noch mit unserem freestyle-Paket das umfangreichste (und zuverlässigste) kostenlose Hosting-Paket am Markt an :wink:

1 „Gefällt mir“