HI@all bin neu hier
wollte mal fragen ob man auch mehr speicher haben kann wen ja wie?
danke im voraus für die antworten
HI@all bin neu hier
wollte mal fragen ob man auch mehr speicher haben kann wen ja wie?
danke im voraus für die antworten
Willkommen bei
hast du dafür auch ne Begründung?
ich sag mal so irgendwan staut sich die ganse beitrgäge bla bla wen man jahre lang einen forum hat daher und wen man mal einen datenbackup machen möchte
bplaced ist bis jetzt das beste webpace hoster den ich kenne eine dickes lob an
ja aber bekomm doch erstmal deine 2 gb oder dein 1 gb voll und dann nach mehr fragen…oder ziehst du mit ner größeren seite um…
nö nur zu info trotz dessen danke ich möchte gerne euch promoten habt ihr ein banner oder darf ich eine ertsellen wen es euch nichts aus macht???
hier findest du banner filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/
kannst aber gerne noch neue erstellen, sowas ist immer willkommen…
und ja wegen dem speicher…erstmal muss der nötige bedarf da sein und dann kann man noch ma darüber reden… der Ansprechpartner für sowas ist übrigens unser admin miro
ok dankeschön und ist echt cool das ich einen eigenen erstellen darf
ich zeige ihn dna hier im beitrag und sagt mir dan ob es ok ist
alles klar…
hier habe ich einen zusammen gestellt:
dürfen nur 700pixel sein daher der link:
imgrush.net/images/arx1212103043c.jpg
ich möchte gerne noch ein bild einfüge aber weiss nicht was will gerne eine frau hinzufügen kommt gut an aber welche frau??? so das bplaced nicht angegriffen wird!
edit: habe euch verlinkt und immer weiter so!
nice…ich werd comjag ein link davon zusenden…
jo mit der frau, dass musste dann mit miro besprechen… oder du hast ne hübsche Freundin, dann nimm die doch…
Kleiner Fehlerbericht zum Banner: Da steht “z,B freestyle plus”
Sollte eigentlich ein “.” statt ein “,” hin.
ne hab ne frau aber sie nehme ich auf jedenfall nicht nichts für ungut aber mache sowas nicht
imgrush.net/images/rgh1212153829a.jpg
so wird es eigentlich gemacht
lol kann ich auch ändern, hab ja auch nicht Deutsch Studiert aber mal so genommen wie gefällt euch das Banner?