Mehr Webspace für riesige Projekte


#1
Hallo, ich hätte gerne etwas mehr Webspace, jedoch möchte ich dafür kein Geld ausgeben.
Könntet ihr mir vielleicht ein bisschen mehr Webspace geben, damit ich riesige Projekte erschaffen kann.
Ich bezahle sogar danach :slight_smile:
Es ist ja nur für Vorübergehend :smiley:

#2

Wie viel brauchst du denn?
Wenn 7GB reichen,kannst du zu Square7 gehen.
Das gehoert auch zu bplaced und bietet in der kostenlosen Version 7GB,hat allerding Werbung drauf.
Webefrei kaufen ist dort etwas teurer,hat dann aber immernoch 7GB (statt den 4GB hier).
Wenns nicht reicht,muesstest du hoffen,dass dir hier jemand viel mehr Speicher schenkt.
Glaub ich aber nicht wirklich dran.
Frueher war das hier ueblich,aber seit es Pro gibt,sollte man halt zahlen,wenn man mehr will.
Link zu Square7: http://www.square7.ch


#3

Wie kommst darauf, dass es hier 4 GB gibt?


#4

https://www.bplaced.net/gfx/descr.html


#5

Bei Pro gibts hier doch 4GB.
Wenn ich beim einen vom werbefrei kaufen rede,dann nehme ich natuerlich hier auch Pro zum Vergleich…


#6

Bei bplaced pro gibt es btw. sogar 5 GB, das haben wir bei einem Geburtstag mal erhöht. Bei längerfristigen Buchungen gibt es auf Anfrage auch mehr Speicherplatz, alles kein Problem. :slightly_smiling_face:


#7

Ich denke das die 3 € für mehr Kapazität sowie 16x MYSQL und mehr nicht zu viel sind und sich das jeder leisten kann.

Wenn Du ein risiges Projekt erstellen willst, musst Du halt etwas in die Tasche greifen. Ich denke das man dir hier nicht mehr Kapazität schenken wird.
Bei kostenpflichtige Webspace würdest du auch nur die Kapazität bezahlen die in den Paket drinne ist und dort würde man dir auch nicht mehr schenken.

Gruß
Cronka