Mehr Webspace... ich glaub so nennt man das

hu hu Ihr Lieben,
bin ja irgendwie noch immer ein totaler Trottel wenn es um HP’s geht, geb ich ehrlich zu… :slight_smile:
Aber eine Frage hab ich schon, wenn ich nun langsam merke dass ich mit 1 GB nicht auskomme, wie kann ich das dann erhöhen??? Ich glaub nämlich ich stosse nun doch langsam an meine Grenzen mit 1 GB…Konnte aber nirgends was finden um aufzustocken…
Dankeschön schon mal und einen schönen Wochenanfang!!! :slight_smile:

Wende dich dazu Bitte direkt per Ticket an das bplaced Team, die entscheiden dann ob und wie viel mehr Webspace du bekommst.

ein neues ticket kannst du hier erstellen lassen -->
bplaced.net/?handler=supportsys&set=new

[quote]Da es sich bei Biene’s PSP Place um keine gewerbliche, sondern um eine private Webseite handelt,
bin ich nicht gezwungen meinen vollst�ndigen Namen, bzw. meine Adresse zu benennen.[/quote]
Du irrst, vielleicht solltest du auch mal die AGB von bplaced lesen und dein Impressum dementsprechend gestalten. Abgesehen davon ist “private Website” anders definiert und deine Seite entspricht überhaupt nicht dieser Definition.

und wenn du schon dabei bist, die Disclaimer und ganz besonders der “Abmahnschutz” sind den webspace nicht wert auf dem sie gespeichert sind

[quote=“miniurls”]ein neues ticket kannst du hier erstellen lassen -->
bplaced.net/?handler=supportsys&set=new[/quote]

Tausend Dank!!! :slight_smile:

[quote=“snafu”][quote]Da es sich bei Biene’s PSP Place um keine gewerbliche, sondern um eine private Webseite handelt,
bin ich nicht gezwungen meinen vollst�ndigen Namen, bzw. meine Adresse zu benennen.[/quote]
Du irrst, vielleicht solltest du auch mal die AGB von bplaced lesen und dein Impressum dementsprechend gestalten. Abgesehen davon ist “private Website” anders definiert und deine Seite entspricht überhaupt nicht dieser Definition.

und wenn du schon dabei bist, die Disclaimer und ganz besonders der “Abmahnschutz” sind den webspace nicht wert auf dem sie gespeichert sind[/quote]

vielen Dank für diesen überaus freundlichen Hinweis.
Momentan bin ich erst einmal froh, dass meine Seite halbwegs wieder läuft…und muss mich nun erst mal meinem Job widmen.