Mehrere Bilder einfügen und zwar so das sie sich umschließen

Hallo Leute jetzt meine neue frage:

Ich hab mir 3 Bilder Runter geladen.
Das 1 ist der Background wo der Text drauf kommt, das 2 Bild ist der Anfang des Rahmens der das erste Bild umschließt und das 3 Bild ist dann das Ende des Rahmens.

Und ich wüde gern Bild 1 von Bild 2 und dann von Bild 3 umschließen lassen.
wie mach ich das??

mfg talktothehand

Mit einem Grafik Programm, die Grafiken zusammen fügen.

Mit CSS ist das nicht so leicht.

da kommt mein Problem mein Dad löscht die ständig weil die ihm zuviel Grafik karte beanspruchn

hab vorher gimp gehabt

also wie würd das jetzt genau mit css gehn?

und noch ne frage:

wenn man jetzt auf meine hp geht (www.talktothehand.bplaced.net) mit Firefox dann zeigts mal wieder die Seite mit nen Fehler an(Navigation sind eigentlich überall solche buttons wie das bei dem oberen Link steht^^) während es im Explorer mal wieder alles richtig anzeigt woran könnte das liegen?

mfg talktothehand

Wie gross ist denn das Bild?
Kann ich fast nicht glauben… :ps:

Geht um das Programm ned um das Bild^^

werd deinen quellcode gleich testn

hm…ich glaub an deinem Code muss ich noch ein bisschen basteln^^
bzw. könnt mir hier wer ein kurzes tutorial zeigen wo meine 1 Frage behandelt wird?

aba jetzt zu meiner 2 frage^^

In meiner Navigation ist eigentlich überall so ein image dahinter wie bei Links nur im Firefox sieht man bei den einzelnen Seiten das wieder nicht, jedoch zeigt der Internet Explorer alles Fehlerfrei an

HP: www.talktothehand.bplaced.net

CSS-Quellcode:

mfg talktothehand