Mehrere Forenaccounts erlaubt, wenn man gesperrt wurde?

Wieso? Es war ja mehr oder weniger nen Geschenk^^ Unter welchem Namen das nu läuft ist ja egal jedoch Geschenk ist Geschenk und wieder genommen, geklaut.
Fusl… ohne zu wissen worums geht, sollte man nichts dazu sagen^^ Selbes gilt auch fpr mich^^ Selbes hast sogar du schon öfters gesagt (und mit Verlaub, nicht mit freundlichem Ton) bezüglich Sperrung von Accounts und netten Foren Nutzern die spekulieren warum man gesperrt wurde.

Außerdem spreche ich auch Erfahrung^^ Ich kannte mal nen TS Sponsor mit dem ich zusammen gearbeitet hatte, mit dem ich auch eigl. gut klar kam aber der irgendwann total am rad drehte… nur weil ich den Server neu gestartet hatte weil der am abschmieren war (so dachte ich) Jedenfalls… dadurch hatte er irgendwie den gesamten Kontakt abgebrochen und sogar die gesponserten TS Server dicht gemacht nur weil er nen Problem mit mir hatte^^
Demnach auch er war “der gute” denn er gab Geld für andere aus… dennoch war er es im Endeffekt nicht und ich verstehe bis heute nicht was dort abging bzw. wie man als “netter” Mensch so abgehen kann und dann sogar noch andere die nichts damit zu tun haben mit rein zieht.
Eventuell wars ähnliches hier… alles wegen einer lapalie bzw. nichts was schlimm gewesen wäre bzw. genau genommen nichts. Vergleich bar mit: Person 1 “Guten Morgen wie geht es Ihnen”, Person 2 “Halts Maul du Arsch pistole zieh und abdürck”, Person 1 "argh"
Naja… Menschen… man kann net mit ihnen und auch net ohne^^

Ich denke mal, das Thema ist hiermit durch. Sowas muss, wie fusion schon sagte, nicht im Forum - am besten gar nicht - ausgetragen werden. Entschuldigt euch gegenseitig für euer jeweiliges Fehlverhalten, ihr müsst euch nicht immer rechtfertigen.