Mehrere ftps für mehrere Hps einrichten

Hallo meine farge ist Ich habe mehrere Homepages und möchte die in eurem Webspace einrichten!
Irgenwie schaffe Ich es aber nur die erste FTP zu öffnen alle weiteren funktionieren nicht! :nutz:

Bsp.:
FTP Benutzername Heimverzeichnis Status Bearbeitung
1 Beispiel /
2 Beispiel_HP1 /HP1 aktiv
3 Beispiel_HP2 /HP2 aktiv

FTP1 ist Beispiel.bplaced.net NNr.: ist Beispiel Passwort (anmeldung)
FTP2 ist Beispiel_HP1 .bplaced.net NNr.: Ist Beispiel_HP2? Passwort ist zweite FTP

Hoffe Ihr versteht was Ich möchte!
Danke für eure Hilfe

Hi,

du hast da einen Denkfehler :wink:

Stell dir vor du hast ein Wohnzimmer (FTP) und baust 2 Türen dort ein (FTP-Accounts). Egal durch welche Tür du reingehsst, du landest immer im Wohnzimmer.

Du kannst deine Homepages in verschiedene Ordner laden:
deinname.bplaced.net/hp1
deinname.bplaced.net/hp2

oder Subdomains darauf schalten:
hp1.deinname.bplaced.net
hp2.deinname.bplaced.net

Hallo,

mit deinem Hauptbenutzer erstellst du bspw. den Ordner Webseite1, Webseite2, Webseite3 etc. Anschließend legst du einen FTP-Benutzer an und weißt dem das Heimverzeichnis /Webseite1 zu. Der nun angelegte FTP-Benutzer hat nur Zugriff auf den Ordner Webseite1 und deren Unterordner.

Dankescön habe es glaube Ich verstanden!