Mehrere inet seiten?

hey ich bin ziemlicher neuling im hp hochladen und hab ne frage. ich hab jetzt eine seite hochgeladen per filezilla. hat alles prima geklappt und wenn ich die adresse im firefox eingebe kommt auch meine seite. ABER was ist wenn ich eine 2. seite hochladen will? wie mach ich das? weil wenn ich mir ein neues ftp-konto mache dann komme ich trotzdem auf den gleichen server mit der ersten seite. wäre echt supii wenn ihr mir helfen könntet.

hi,

dafür musst du nicht ein zweites ftp konto eröffnen.
deine hauptadresse ist ja “name.bplaced.net” - wenn im root Verzeichnis eine Index.html/php gefunden wird, ist diese automatisch unter name.bplaced.net erreichbar, da kannst auch nicht zwei homepages über die hauptdomain laufen lassen. du kannst die zweite seite zB in ein unterordner machen, dann ist die adresse der zweiten seite aber name.bplaced.net/ordner - da kannst dann auch ne subdomain name.name.bplaced.net draufschalten und eine externe domain.

ah cool danke =) hat mir geholfen ich glaub ich weiß jetzt wie es geht :slight_smile: dankeschön