Mein 3es Webdesign

Hallo,

Ich habe gestern ein Design gemacht, für mein besten Freund, bevor ich ihn das gebe wollte ich von euch wissen wie ihr das Design so findet.

Wenn Ihr paar Verbesserungsvorschläge habt dann immer herr damit.

Design Vorschau:
s2b.directupload.net/images/090705/3upilf2m.jpg

An sich gar nicht schlecht, schölne Farbtöne, schöne Struktur. Der Header gefällt mir aber nicht, da er das Design nicht abrundet oder dazu passt, eine verrückte Idee: Versuche den header mal “rundartig” zu gestalten, dass er mit den beiden Spalten verbunden ist und nach oben rund wird o.ä., ansonsten finde ich, weil ich nicht auf eckige Designs stehe, dass es zu viele Ecken und Linien und Formen hat - desweiteren stört mich die Wiederholung dieser Flasche, die im Header und Footer aufkommt, an sich eine gute Idee, würde ich eventuell anders umsetzen und versuche mal die linke Spalte in eine andere Farbe zu versetzen, vielleicht wirkt es dann (noch) aufmerksamer?