Mein Acc geht nich?

hayho leute :wink:

Sooo ohne großes gelaber gleich ma zum prob. :frowning:

alsooo ich habe mir morgen einen acc gemacht und die datein hochgeladen

nach fast 9 std waren die datein endlich hochgeladen und heute kann ich mich zwa einloggn aber es ist nix mehr da da steht dann nurnoch

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/quote]

was kann ich jetz machen :’(

Mfg Acuro

hi acuro,

das Konto wurde auf Grund der Verwendung als Dateiablage gesperrt.
Bedenke bitte, dass dies gegen die AGB ist - die betreffenden Inhalte (NeuroSpace/RESCLIENT/) sind insofern unerwünscht, als auch per Zugriff seitens des sog. Flyffpatchers serverseitig gesperrt, daher nicht möglich.

ciao

das heisst ich darf keinen patcher hochladen? :’(

hi,

nein, leider nicht …wird das etwa irgendwo behauptet? Denn ich erlebe es hier in letzter Zeit doch recht oft, dass Benutzer genau dies beabsichtigen - offenbar wird da irgendwo im Internet eine Falschinformation verbreitet…

ciao

ich gebe dir mal den link zu dem flyff patcher…

http://www.ingamers.de/flyff-pserver/videotut-eigener-42071.html

in der datei die man da runterladen soll ist ein video
und in dem video wird halt alles beschrieben…
und der ladet das halt hier hoch :’(
mist sry das wollte ich dann nicht konnte ich nicht wissen :frowning:
hm… aber mal sone doofe frage von mir was kann ich denn hier so machen? :wink:

hi,

so ziemlich alles, das ein Webhoster eben ermöglicht - soweit Du nicht gegen die AGB verstößt :wink:
Homepages und eigene Inhalte hochladen zum Beispiel; siehe Featured Websites auf der Hauptseite zum Beispiel.

ciao

okay ich werde mal gucken danke erstmal =)

:wink: