Mein Acc geht nich?

hayho leute :wink:

Sooo ohne großes gelaber gleich ma zum prob. :frowning:

alsooo ich habe mir morgen einen acc gemacht und die datein hochgeladen

nach fast 9 std waren die datein endlich hochgeladen und heute kann ich mich zwa einloggn aber es ist nix mehr da da steht dann nurnoch

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bez√ľglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/quote]

was kann ich jetz machen :’(

Mfg Acuro

hi acuro,

das Konto wurde auf Grund der Verwendung als Dateiablage gesperrt.
Bedenke bitte, dass dies gegen die AGB ist - die betreffenden Inhalte (NeuroSpace/RESCLIENT/) sind insofern unerw√ľnscht, als auch per Zugriff seitens des sog. Flyffpatchers serverseitig gesperrt, daher nicht m√∂glich.

ciao

das heisst ich darf keinen patcher hochladen? :’(

hi,

nein, leider nicht …wird das etwa irgendwo behauptet? Denn ich erlebe es hier in letzter Zeit doch recht oft, dass Benutzer genau dies beabsichtigen - offenbar wird da irgendwo im Internet eine Falschinformation verbreitet…

ciao

ich gebe dir mal den link zu dem flyff patcher…

http://www.ingamers.de/flyff-pserver/videotut-eigener-42071.html

in der datei die man da runterladen soll ist ein video
und in dem video wird halt alles beschrieben…
und der ladet das halt hier hoch :’(
mist sry das wollte ich dann nicht konnte ich nicht wissen :frowning:
hm… aber mal sone doofe frage von mir was kann ich denn hier so machen? :wink:

hi,

so ziemlich alles, das ein Webhoster eben ermöglicht - soweit Du nicht gegen die AGB verstößt :wink:
Homepages und eigene Inhalte hochladen zum Beispiel; siehe Featured Websites auf der Hauptseite zum Beispiel.

ciao

okay ich werde mal gucken danke erstmal =)

:wink: