Mein Acc löschen

Hi,

Ich wollte euch mal Fragen ob jemand mein Account löschen kann.Nicht vom Forum aber von der Startseite wo man sich einloggt,weil ich nicht mehr in meine E-mail addrese Postfach komm und es nicht bestätigen kann.

Danke im Vorraus!

wird nach 30 tagen sowieso gelöscht

[quote=“prack-sound”]Hi,

Ich wollte euch mal Fragen ob jemand mein Account löschen kann.Nicht vom Forum aber von der Startseite wo man sich einloggt,weil ich nicht mehr in meine E-mail addrese Postfach komm und es nicht bestätigen kann.

Danke im Vorraus![/quote]
Hallo,

ein Team-Mitglied kann die Adresse auch manuell bestätigen, wenn du das möchtest und die Adresse dann ändern.

Grüße

Ja,wär gut wenn ihr die e-mail ändern würdet auf SerkanPlaya01@hotmail.de und mir diereckt wieder die Bestätigungs-Email schicken. :hail:

Hey,

also ich kann das nicht :ps:

du musst auf ein staff-Mitglied warten, der dir das evt. macht :smiley:

Grüße

OK.Das soll aber schnell gehen.

Danke!

Geduld Geduld!

Wenn ein Mitglied den Thread hier sieht wird er schon handeln.

Grüße

Jop,ich hab gedult. :smoke: xD. :smiley:

Wie wärs mit einer PM an einen Supportler ?

Einfach hier suchen: http://forum.bplaced.net/memberlist.php [Nach Rang sortieren, und dann Absteigend :wink:]

Ich hab in Moment nicht so viel Zeit also von daher.

Wurde das jetzt gelöscht ???

was gelöscht?

Ich glaube er meint den Account (siehe 1. Post)
Den Account kannst du selbst löschen, unter Optionen im UCP.