Mein acc wurde deaktiviert

hi leute,
mein acc lief immer super und ich habe keine regeln missachtet (glaube ich) nun ist mein acc deaktiviert und meine user werden stinkig weil die page nicht mehr geht :frowning: könntetihr mein acc pls wieder aktivieren?^^ :hail:

hallo

dein account ist wieder freigeschaltet. bitte den chat und den imagehoster runternehmen.

@ DMC
Seit wann ist Bilder Hosting verboten?
Ich kennen nen Parr bplaced user die ein Bilderhosting betreiben und auch die Erlaubnis von :bp: haben^^ verwirrt bin

das ist neu, imagehoster werden demnÀchst per agb verboten sein
 offizielle meldung folgt noch

das ist auch eher eine teilweise-bestimmung 
 mir fallen viele imagehoster auf allen servern auf, die sehr belastende scripte benutzen; sind da 100 bilder, die pro sekunde aufgerufen werden, so geht das schon ordentlich auf die last, wenn pro bild dann auch noch mehrere sql-abfragen ausgefĂŒhrt werden

ciao

ok entschuldige der chat geht runter aber wenn man wegen bilderhosting deaktiviert wird warum sagt ihr das vorher nicht das sind die bilder fĂŒr mein board :frowning: ich hoste keine bilder :unamused: und bis ich die ganzen links in meinem board wieder erneuert habe dauert es ewig :motz:

nein die deaktivierung war wegen des chats normale bilder in der seite sind erlaubt nur reine imagehoster werden verboten

achso dann ist gut ich hoste keine images :wink: dafĂŒr ist ja imageshack da :wink: achja der chat ist gelöscht^^