Mein Account gelöscht

Huhu

hab da ein Problem

Mein Accout SMH wurde gelöscht aber ich hab keine Ahnung warum.
Wenn ich mich in den panel einloggen will kommt dass user nicht existiert daher kann ich auch kein support ticken schreiben und ich bin mir sicher dass ich mich erst letzen monat eingeloggt habe.

Kann mir wer helfen?

einfach eine email an den support oder ne pn

nein, bitte keine Falsch Informationen verbreiten.

Wenn du dich nicht mehr eingloggen kannst, respektive es kommt Benutzer existiert nicht mehr - dann ist die Zeit in der der letzte Login war schon länger her. Es wird 2 Monate vor einer Löschung via E-Mail Informiert, danach wird man deaktiviert und hat nochmals 31 Tage Zeit sich zu melden, geschieht dies nicht wird der Account unwiderruflich gelöscht da angenommen wird, dass er nicht mehr gebraucht wird. Wir wollen keine Account Leichen auf den Servern. Dies mit dem gelöscht ist bei dir leider der Fall, da ich dich auch nicht finden kann in der Administration, sorry dafür.

Ich hoffe es sind auf Seiten von dir Backups verfügbar.

Warum bekam ich keine email?
Wie schon gesagt ich habe mich letzen monat evtl diesen monat auch eingeloggt da ich ein Wiki installiert habe.
Heisst das also dass mein name wieder “hergestellt” wird?

E-Mail wurde sicherlich raus geschickt, das war vor 2 Monaten in etwa. Eventuell ist diese im Spam Ordner oder ähnlich verschwunden, was ich aber eher nicht glaube (auch aus solchen Gründen, werden Wegwerf Mails ect. nicht akzeptiert). Im letzten Monat hast du dich sicherlich nicht eingeloggt, sonst hättest du die Inaktivität ja bemerkt (die 31 Tage vom Deaktivierungszeitpunkt her).

Du kannst den Namen wieder Neu Registrieren ja, wir können den Account nicht mehr wieder aktivieren, da die Daten wie gesagt gelöscht sind, sry.

Ich schau so gut wie jeden Tag nach meinen Emails und ich versichere dass ich keine
email bekam und ich bin mir sicher dass ich mich letzen monat eingeloggt habe da ich ein Wiki installiert habe das ich mir anschaun wollte.
Dazu muss ich mich ja im panel anmelden wegen ner mysql tabelle.
Ich weis dass nach 90 tagen gelöscht bzw deaktiviert wird deshalb log ich mich regelmäßig ein.

[quote=“smh”]
Ich weis dass nach 90 tagen gelöscht bzw deaktiviert wird deshalb log ich mich regelmäßig ein.[/quote]

was aber defintiv nicht der Fall war, sonst würde der Account noch bestehen, was er nicht tut. Sry, musst dich Neu Registrieren oder ähnlich, mehr kann ich nicht machen.

Definitiv war es der Fall dass ich keine email bekam und ich mich innerhalb 90 tage eingeloggt habe aber ok was solls pech gehabt seufz

Danke für die schnellen Antworten.

mein seite ist auch nicht mehr da warum ich hatte schon im support geschrieben aber keine antwort seit gestern die haben eine begründung angegeben chats meine seite hatte aber keine chats und wollte nur wissen ob meine seite aufgemacht wird oder nicht

ein thread sollte ja wohl reichen :wink:

Bitte auf Ticket Antworten abwarten, wird im Forum nicht bearbeitet.