Mein Account gesperrt

Hi

Ich habe eben festgestellt, dass mein Forum gesperrt worden ist.
(Username:Bauernhof). Dort steht, dass ich Image-Hosting angeboten habe. Dies stimmt auch, aber ich habe es nie benutzt. Das Problem ist nun, dass ich auf den gleichen Account ein Forum laufen habe. Wegen mir können sie alle Ordner löschen, außer indem dem das Forum drin ist (Ordner Upload)
Kann ich mein Account wieder aktivieren?
Ich habe jetzt schon 2 “Tickets” am Support losgeschicktm, jedoch keine Rückmeldung.

Was kann ich machen?

MFG:Michi449

Hi

dann warte bitte die Reaktion im Ticket ab, wir machen den Support nur in unserer Freizeit, da geht es halt bis zu 5 Stunden oder länger, bis ein Ticket beantwortet wird. Da wir auch noch Schule oder teils Arbeit haben. Bitte um Verständnis.

Im Forum werden solche Fragen schlicht nicht mehr beantwortet.

Was beduetet das denn?

gelesen
Bestätigt

Ich bin gerade bei Bestätigt, was bedeutet das?

Hi

gelesen heisst, das Ticket wurde gelesen, und Bestätigt dass es eine Antwort hat.

closed, alles weitere nur per Ticket.