Mein account ist keine ablage

Dateien die für den Grund einer Homepage auf den Account niedergelegt worden sind gelten in meinen Augen nicht als Abgelegt.

Warum wird der Account dann einfach inaktiv gesetzt.
Ich dachte der FTp Zugang wäre für solche Sachen der eigentliche Sinn und Zweck.

Da war ich wohl im Irrtum.

Meine Seite war bis vor kurzem noch unter Olafstools Online.de zu finden und enthielt selbst Produzierte Musik in WAV und MP3 Form.

Die ich mit Musikmaker und Dance Ejay gemacht habe.
Das diese Formate sehr groß sind ist uns wohl allen bekannt.

Also bitte ich euch schaut euch erst mal die Seite an, und wenn ihr dann im recht seit, könnt ihr auch die Seiten inaktiv setzen.

Die zip Dateien waren bis vor kurzem noch als Eigenlink auf meiner Home zu finden musste sie aber erst nach einem Festplatten Crash umgestellten.

Also verstehen kann ich dieses vorgehen nicht.
(Habe ich editiert, war nicht so gemeint.)

Lg
Olafstools1968

Inwiefern gehören Zip-Dateien zu einer Homepage? Einbinden lassen sie sich schlecht :wink: Vielleicht sah deine Homepage einfach zu sehr nach Download-Seite aus…Sicher ist aber eins, dass du das über das Ticketsystem klären musst, nicht übers Forum.

Mfg

solche dinge werden nicht im forum, sondern im supportsystem/ticket geklärt.
unter deinem account (nicht forum) findest du bplaced.net/?handler=supportsys

hallo

gaaaanz ruhig, einfach ein support ticket schreiben. wir finden bestimmt eine lösung.

gruss

dmc

Hallo,

Vielleicht habt ihr recht, und mein Thema ist etwas zu forsch gewesen.
Ich entschuldige mich auch dafür.

Aber der erste ärger darüber, konnte ich mich nicht im Zaum halten.
Da ich bemüht bin die eigentlichen regeln und AGB’s einzuhalten.

LG
Olastools1968

bzgl.[quote=“Olafstools”][]
Meine Seite war bis vor kurzem noch unter Olafstools Online.de zu finden und enthielt selbst Produzierte Musik in WAV und MP3 Form.
[][/quote]noch nen Tipp :wink:
Nehme statt MP3 einfach Ogg Vorbis was kleiner und von der Qualität ebenfalls besser ist
und statt WAV einfach FLAC [size=85](oder falls es nen kleineres Verlustfreies Format gibt, eben das)[/size] :wink: Das spart net nur Bandbreite für bplaced sondern auch Wartezeit für Downloader zumal Ogg Vorbis sogar noch nen Qualitätsvorteil bietet :stuck_out_tongue:

Also tu dir, anderen Usern und deinen Usern einen gefallen und sei Up-To-Date :wink:

Hallo,

White-Tiger danke für den Tipp werde mich beim Nächsten mal daran halten.

Lg
Olaf

Hallo,

wir klären das nun besser im Ticket, kommt bald eine Antwort, vor allem wegen den ganzen Porno Bildchen aufm dem Account.