Mein Blog - Break Fun

Moin :ps: ich wollte hier mal mein Fun Blog vorstellen.

Auf Break-Fun poste ich täglich neue Videos,Bilder & Games.

Desweiteren habe bei dem Template einiges verändert damit sozusagen eine art „Linkblog“ entsteht.Ich finde das es so viel übersichtlicher ist.

Ich weiß das es bereits 1000 Funblogs gibt aber die meisten sind irgendwie darauf aus immer auf ihre Partnerseiten zu verlinken.Ist natürlich blöd für den nutzer wenn er erst 2 Seiten besuchen muss damit er sich ein Video angucken kann - von der dort angezeigten Werbung spreche ich erst garnicht.

Schaut mal vorbei :winke:

break-fun.blogspot.com

irgendwie sieht die seite noch sehr unfertig aus…

Hallo

Hast du ein Impressum ?
Falls die seite bei bplaced gehostet ist ist das Pflicht!

Schau auf die Domain und du stellst fest, dass die Seite nicht auf bplaced liegt.

Na und? Es ist ein Blog, und somit fällt er unter die allgemeine Impressumspflicht (wenn er ins Deutsche Recht fällt).

Na und? Da er, da er nicht auf bplaced liegt, auch nicht gegen die bplaced-AGBs verstößt, ist das nicht unser Problem.

Außerdem kann man bei bplaced auch externe doamins aufschalten !!

Ich glaub das ist auch besser so.

Außerdem würden ja ganz schlaue Menschen unter uns merken, dass “.blogspot” dechtfinitiv nicht zu bplaced.net gehört.

Falls Blogspot eine Firma ist ja!
Aber es gibt viele bplaced Seiten die einfach einen Frame verwenden oder die Domain direkt aufschalten !

:ps:

ja, ist eine Firma, gehört dieser kleinen Gesellschaft da…äh… glaub google wars?

Ja ganz toll.

Also ich könnt das vollends verstehen, wenn man sich eine .blogspot.com-Domain aufschalten würde, was gar nicht geht, weil .blogspot.com viel schöner ist als .bplaced.net. Seh ich ein, wirklich.

Da kennt sich ein Admin aber wirklich gut aus.

Kann ja sein !
:hail:

Jetzt geht’s echt ins Lächerliche über.

Beenden wir das lieber !
:wink:

Sieht wirklich unbeendet aus.
Das einzige was mir gefällt ist das Design.

Ist aber nicht negativ zu verstehen.
Das Design find ich wirklich super, da geb ich vollste Punktzahl,
der Inhalt interessiert mich bei dem Thema auch garnicht.
Daher meinerseits nur das Design. Inhaltlich muss da was passieren.