Mein Blog mit neuem Layout

Hallo zusammen,

meinen Wordpress-Blog in seit kurzem neuem Design findet ihr unter tobias.feldmeth.de.
Freue mich über Kommentare, Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge unter tobias.feldmeth.de/2013/07/d … t-gefragt/. Gerne könnt ihr hier auch für den Blog passende Themen vorschlagen.
Vielen Dank schon mal!

Wünsche noch schöne Ostern
Grüße Tobias

habe ich es nur übersehen oder hast du gar keine Datenschutzerklärung?

An sich cool. Finde das Layout nur sehr schmal, dafür dass heutzutage 16:9 fast schon Standard ist. Gibt relativ günstige HTML5 responsive Bootstrap Templates für WP. Damit wärst du recht flexibel

Seit wann braucht man ein Impressum bei nem Privat projekt?!

@netsplit: Wenn die Seite bei bplaced gehostet wird immer. Also nicht vergessen, wenn du eine Webseite machst :wink:

Ich finde deinen Namens-Schriftzug nicht so gut lesbar. Da muss man schon 2 mal hingucken, um deinen Namen zu lesen. Besonders auf dem schwarzen Hinergrund. Aber sonst ganz gut.

Ich finde die Seite zu überladen. Sehr viele Infos, und man muss sich da erstmal zurechtfinden. Und dann fällt mir auf, dass das florale Muster nicht zu dem Rest der Seite passt. Gerade weil du so viele Infos hast, würde ich das raus lassen.