Mein Blog nach langer Arbeit fertiggestellt ( LP Blog)

Guten Abend zusammen
Ich wollte mir mal Tipps und Verbesserungen an meinem Blog von euch einholen das ganze basiert auf Wordpress und dem Gamepress Theme. Jedoch habe ich extrem viel angepasst und umgeschrieben, nahezu alles ist nicht mehr updatebar oder so ähnlich. Sonst wäre alles verschossen, was heisst nur ich persönlich kann da updaten ^^
Die grobsten und wichtigsten Updates für den User habe ich in eigene Artikel geschrieben unter dem Reiter Updates(Blog)
mehr gibt es hier glaub ich nicht zu sagen :3
also ich freue mich auf eure Feedbacks.
mfg

Orion

FÜR DEN LINK HIER RAUF KLICKEN

Impressum fehlt

Wie meinen? auf der Seite selber oder wie genau?

EDIT: habe mich mal schlau gemacht. OK darf man das Impressum auch im Quelltext haben? :smiley: möchte nicht das Design verunschönern und so wäre es nicht jedem Horst zugänglich^^

EDIT2: Wie muss ich das eigentlich genau handhaben? ich wohne in der Schweiz der Hoster, also bplaced ist aber in Deutschland. muss ich nun nach der deutschen oder schweizerischen Pflicht vorgehen? Nach der schweizerischen bräuchte ich nämlich nur ein Impressum wenn ich mit meiner Seite Ware anbieten würde, was ich ja nicht tu^^

Impessum fehlt = Impressum fehlt :smiley:

die heeresleitung hier (miro) hat das angeordnet…
das steht alles in den agb hier bei bplaced :p

es wurde auch befohlen keine diskussionen darüber im forum zu führen :slight_smile:

also - impressum fehlt / agb evtl richtig durchlesen / glücklich sein :wink:

Jap tut mir Leid hab ich vorhin alles erledigt ^^
So und nu, ein paar Feedbacks zum Blog :3 Also es ist etwas dunkel und ich bin mir immer noch am überlegen wie ich das am besten aufhellen soll. :confused:

Hi,

um genau dieser Diskussion vorzeubeugen haben wir in den AGB festgelegt, dass jede Seite hier ein Impressum einbinden muss. Alles weitere findest du hier.

[quote=“kerbination”]Hi,

um genau dieser Diskussion vorzeubeugen haben wir in den AGB festgelegt, dass jede Seite hier ein Impressum einbinden muss. Alles weitere findest du hier.[/quote]
ICH BIN DEM GANZEN SCHON NACHGEKOMMEN
damit ihrs diesmal nicht überlest und nun bitte zurück zum Thema.

lass solche postings.
yunorion.chronogames.com/update-0-7/

das ist, wie wenn sich einer dieser “L33t H4X0rZ” meint, meinen Server plattzumachen - und sich dann einen Von der Palme freut, wenn der Server Down ist (Und ein briefchen von meinem Anwalt inkl. Logs vor der Tür liegt)

Insgesamt: Unprofessionell, interessiert keinen.

Ok dann nehme ich mal diese Beiträge raus. Wollte darauf auch nur eher darauf hinweisen das Useranfragen auch ernst genommen werden. :confused:

Also Chrome erkennt bei mir Malware…
Was zur Hölle hast du da reingeballert? :smiley:

Firefox warnt ebenfalls vor Malware…

seite ist down.